Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casalinade gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casalinade

casalinade Junior Experte

Es ist doch wirklich zum verzweifeifeln mit der schwarzen Leinwand.Denken die wir sitzen den ganzen Tag am Computer.

joicethevoice und farbinama gefällt dies.
  2. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich vermute hier Serverprobleme, manchmal kommt nach den ganzen schwarzen Leinwänden der Hinweis das die DNS-Adresse nicht aufgelöst werden kann. Da sollte vielleicht mal jemand (Mod) nachfragen.

joicethevoice und farbinama gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo casalinade

hast du denn schon irgendwelche Schritte unternommen um das Problem zu lösen? Mein Kino läuft aktuell. Führe einmal die komplette 1. Hilfe durch
    FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE
    Wenn das nicht hilft, probiere auch einmal andere Browser.

4. farbinama

farbinama Nachwuchs-Autor

Und immer wieder die gleichen antworten!
    Als ob man mittlerweile nicht diese ganzen 1. Hilfen wüsste so oft wie das Kino nicht geht>:(

5. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

frohes neues alle miteinander
    kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,
    nichts läuft.
    werde keine tg kaufen , nur noch mit dem bezahlen was ich habe.
    weiterhin frohes farmen für alle

lg
    valeria

-bienemaja59- und farbinama gefällt dies.
  6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bei mir läuft auch immer noch nichts.Komplette 1.Hilfe durchgeführt,alle Browser ausprobiert und nichts geht.Schwarz oder kein Kino verfügbar.Ist schon traurig :( Lieben Gruß Tanzmaus59

7. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

die erste hilfe wird bei mir jeden abend gemacht.daran kann es nicht liegen dass das Kino schwarz ist.meine id 50679252

valeria1234 und joicethevoice gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Also bei mir hab ich auch ab und an den schwarzen Bildschirm (meist beim zweiten Versuch),
    nach Caches-löschen (über den Browser und über die Internet-Optionen), hat es dann manchmal wieder funktioniert,
    am besten über den Google Crome.
    Ist aber wirklich ein "Geduldsspiel" ...
    Als Standart-Brwser habe ich den Firefox.

Limette

valeria1234 und Rocco44 gefällt dies.
  9. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Wann bekommt BP das Problem mit dem Kino in den Griff. Wenn es nicht gewollt ist, dass wir unser Konto mit TG ein bisserl auffüllen, dann sollen sie das Kino einfach rausschmeißen. Ich hatte jetzt seit Mittwoch frei, sowie die ganze Woche vor Weihnachten und immer das gleiche Problem mal lief es einige Filme, dann kommt wieder die Blackwand, dann Browserwechsel, IE, Fireox, Google Chrom und immer das gleiche Problem. Spiele auf 3 AC und habe es m ganzen Tag nicht geschafft auf allen 3 AC die kompletten Filme abzududeln. Wie soll man das denn schaffen, wenn man arbeitet?
    Also Mod. was ist bisher geschehen? bitte aber nicht die Standartleier....Cache, 1. Hilfe. alles gefühlte 1000 mal schon gemacht.

Nachtrag zum vorigen Eintrag.

....aktuell, wenn es funzt kommt die O2 Werbung und bringt dann nichtmal die TG-Belohnung.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2016
    valeria1234, indesch und mimmel1 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

was bisher geschehen ist? Nun, wir haben eure Meldungen weitergegeben, so wie wir es immer tun und auch weiterhin tun werden. Mehr können wir nicht tun, außer Tipps geben, was eventuell helfen könnte.

valeria1234, Rocco44 und -Örkel- gefällt dies.
  11. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Aber liebe Orleana, es ist doch mittlerweile klar, was vom User aus getan werden muss, damit das Kino läuft. Aber es nützt doch nichts, wenn BP nicht will das das Kino läuft ;)

Letzte Woche habe ich mit dem Chrome Browser nicht einen Kinofilm anschauen können, Tagelang, nach Wechsel zum firefox lief das Kino wieder. Nun da ich ausschließlich mit dem Firefox spiele, geht das Kino nun hier auch nicht mehr.

Es ist uns Usern ja auch bekannt, das es nur eine gewisse Anzahl an zur Verfügung gestellten Filmen gibt, deshalb oft die Meldung: leider haben wir zur Zeit keinen Film für Dich. Aber das die Kinotickets dann dadurch verloren gehen, das ist das Problem das BP mal in Angriff nehmen sollte, wenn es doch so nicht gewollt wird, ne? ;)

Sehr komisch alles

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  12. indesch

indesch Nachwuchs-Autor

Das Ihr dafür nichts könnt wissen wir . dieses Thema ist doch schon Uralt . Wenn BP nur das Geld haben will soll es doch für Spieler die nur mit diesen TG arbeiten das Kino rausnehmen . Es brauch sich dann kein Spieler mehr Ärgern und Ruhe ist. Es sind auch Eure Nerven.
    LG
    indeschId: 29701322

13. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Nee, das können sie im eigenen Interesse nicht machen, weil sich dann die Werbeeinnahmen verringern. Solange die Werbepartner glauben, dass alle Farmerama-Spieler brav ihre Werbung anschauen, rollt bei BP der Rubel. Dass de facto nur ein kleiner Bruchteil schauen kann, weil der Rest eine schwarze Leinwand anstarrt, wird BP den Werbepartnern wohl kaum verraten.

Ich bin sonst nicht so ein "Schwarzmaler", aber mittlerweile bin ich einfach nur noch bedient. Ich weiß, dass die Mods das Problem immer wieder weitermelden, aber wie man sieht, interessiert es bei BP keinen, sonst würden die massiven Probleme doch mal gelöst werden.

joicethevoice gefällt dies.
  14. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

Hallo ,
    ich habe jetzt schon mehrmals Kino geguckt und am ende bekomme ich nicht ein Kinopunkt . warum gibt es keine punkte mehr ?
    da wird man es leid überhaupt einen Werbefilm anzusehen , wenn es nichts gibt !
    LG -bienemaja59-

Geneviève gefällt dies.
  15. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Dem schließe ich mich voll und ganz an!
    wie wäre es mit einem *******?
    Wird leider nicht klappen, da es immer wieder welche gibt die dann mal schauen und so ist er ******* auch hin.
    Nur wenn keiner mehr schaut und die Werbeeinnahmen weg bleiben wird sich BP (evtl.) darum kümmern.

Oh da wird ein bestimmtes Wort nicht gepostet, dabei ist es doch nur ein Hineis auf einen Aufruf!

16. ~Orleana~

ich weiß nicht, welches Wort du schreiben wolltest, aber bestimmte Sachen sind im Forum nicht erlaubt und einiges davpn wird daher auch automatisch gepixelt.

Um die Meldungen aber gebündelt zu halten, werde ich hier nun schließen, da es für Probleme mit dem Kino in den Technischen Fragen einen Sammelthread gibt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-72#post-1538612

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.