Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elli4067 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kino

1. Unbegrenzt

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Einzelauswahl

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Hallo, ich bin echt sauer, dass ich schon seit fast 3 Wochen keine Filme mehr gucken kann. Mein Mann spielt auch und bei ihm ist es auch so. Heute kam mal ein Film bei meinem Mann, bei mir wieder nichts. Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber vorher hatte ich gelesen, dass ihr nichts dafür könnt, sondern die Werbeanbieter. Mal ein oder zwei Tage sind ja ok, wenn es so ist, aber so lange finde ich schon eine Frechheit. Ich will auch nichts mehr davon hören, wir sollten es bei Firefox oder so probieren, da geht es auch nicht. Komisch, dass es Jahre ging und nun nicht mehr. Hier sind ja öfter mal Pannen bei irgend welchen Sachen, aber ich habe mich nie beschwert, doch mit dem Kino ist der Witz. Dann schickt mir doch bitte mal einen Link, an wen man sich wenden kann. User: elli4067Id: 18685936, wäre echt nett, wenn sich da was tun würde. Gruß Elli

Übrigens, da ja bei meinem Mann auch keine Filme kommen User: Howy2008Id: 18910343....hier seine Id Nr.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2016
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elli4067

ich habe hier einmal die offizielle Aussage zum Kino von GearMan

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-99#post-1554576

Bei weiteren Fragen, meldet euch bitte dort im Thread. Hier schließe ich direkt und wünsche einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.