Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Wann wird das denn wieder mal richtig funktionieren? Ich gucke einen Film und beim nächsten Mal erscheint bitte warten und dann bleibt es weiß:eek:

Rosenrot2 gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das wüssten wir alle gern. Schau mal >hier<, da bist Du in bester Gesellschaft. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schnurpsy:), wie du folgendem Link entnehmen kannst, ist das Problem mit dem Kino bereits bekannt und das Kino-Team arbeitet bereits daran, die Fehlerquellen zu bereinigen: https://board-de.farmerama.com/inde...mationen-zum-kino-problem.39721/#post-1574980

Alternativ könntest du die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren und dann einmal den Browser schließen und neu starten. Manche User, wie auch ich selber haben die Erfahrung gemacht, dass auch ein Browserwechsel helfen kann. Zur Zeit können wir euch nur um Geduld bitten und euch den Tipp geben, dass ihr es einfach immer weiter versucht.:oops:

4. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ja da hilft die 1. Hilfe ja leider nicht..danke für den Hinweis...ich mach das immer als 1. wenn irgendetwas nicht geht:)