Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -herbert12- gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -herbert12-

-herbert12- Laufenlerner

Ich wäre dafür, das das Kino abgeschafft wird und als Einlogbonus auch mal 1TG geben würde oder am Fahrmwheel zu erdrehen. Das Kino funktioniert ja schon seit Wochen nicht mehr.

2. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Nix da, das Kino bleibt. Es funktioniert einwandfrei, zumindest bei uns. Allein im letzten Jahr habe ich über 900 TG (18000 KP) nur mit Kino schauen angespart. Von daher bleibt das Kino schön in der Stadt.

LG Alice

Tancair gefällt dies.
  3. wsdi

wsdi Laufenlerner

Nö, ja nicht abschaffen. So kommt man auch mal an TG. Auch wenn ich erst herausfinden musste, dass ich den Browser wechseln muss um auch mal einen Film schauen zu können. Da fände ich es hilfreich, wenn es mal eine Anzeige geben könnte, wann die 24 Stunden rum sind - damit das mit dem Hin-und Hergewechsel zwischen den Browsern wenigstens Sinn macht.

Tancair gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

@-herbert12- : Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und schreibe auch das es keine gute Idee ist das Kino abzuschaffen.

Klar gibt es mehrere die Probleme damit haben
    1.) es funktioniert nicht oder schlecht:
    -> andere Browser ausprobieren denn oft hängt es an dem Zusammenspiel zwischen den Programmen (Browser - Flashplayer) das es nicht funktioniert

2.) es gibt keine Filme:
    -> die Werbeanbieter haben nicht ausreichend Filme zur Verfügung gestellt und das Kontingent ist bereits erschöpft

3.) es wird nichts gut geschrieben/Filme sind defekt:
    -> es fehlt die Bestätigung weil es z.B. ein Programmierfehler von Seiten der Werbepartner vorliegt

Diese sind die häufigsten Fehlerquellen (es kann auch am Internet oder der eigenen Grafikkarte oder den Einstellungen in Bezug auf Wiedergabe liegen ist aber eher seltener).

Die Leute von Farmerama können nur insoweit darauf Einfluss nehmen das sie die Werbepartner kontaktieren oder im Fall eines Flashplayerproblems aufgrund eines Updates (was sich ja bald erledigt da die Weiterentwicklung eingestellt wird von Adobe und ein neues Produkt rausgekommen ist) sich mit Adobe in Verbindung setzen.

Da das Kino die einzige Möglichkeit ist an TG zu kommen ohne € auszugeben (CfA wurde ja abgeschafft) wäre es sehr schlecht auch diese Möglichkeit abzuschaffen.

Tancair gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

In den Ankündigungen und auch bei den techn. Fragen kann man nachlesen, was in Sachen Kino getan wird.
    Das Kino zu schliessen ist sicherlich keine gute Idee.

Ich drehe hier den Schlüssel

kleinvmzl4.png

Oberschnatter und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.