Kino??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Ich habe jetzt 3 Filme bis zum Ende geschaut, liefen ganz normal, es wurden keine Punkte gut geschrieben.
    Es ist OK, wenn keine Filme da sind, kann ich keine gucken, aber so??
    Kann man das prüfen? Ist das überall so?
    Danke!!

2. Aggerscholle

Aggerscholle Laufenlerner

Bei mir das gleiche Problem. Zwischendurch eine Pause von ca. 30 Minuten hat auch nichts geändert.

Gruß
    Aggerscholle

3. margitle

margitle Foren-Grünschnabel

Na Du kriegst ja wenigstens Filme, ich hab schon seit drei Wochen keine mehr
    LG margitle

-Örkel- gefällt dies.
  4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ja, bei mir auch. Die Werbung für Toffifee gibt keine Punkte. Aber dafür gewährt BP ja nun schon seit ca. 2 Jahren keinen Support mehr. Da sind leider wir die Gekniffenen. Wir schauen uns die Werbung an, BP kassiert vom Werbepartner Geld dafür, aber die uns versprochene Gegenleistung dürfen wir abschreiben.

Edit: Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass auch die Filme keine Punkte mitbringen, bei denen bislang alles reibungslos funktioniert hat, wie die Werbung für Knoppers. Wenn ich die in den letzten Tagen mal hatte, gab es IMMER Punkte - jetzt nicht mehr. Aber - was soll ich sagen - siehe oben. Hoffen auf Abhilfe voraussichtlich vergeblich.

2. Edit: Nächster Film, der bisher immer Punkte gab und jetzt nicht mehr: Die komischen Gummifrüchte von Storck.

5. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

Bei mir wurden auch keine Punkte gutgeschrieben. LG

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich hatte selten Probs mit dem Kino *glückspilz* aber die letzten 2-3 Wochen gehts mir genauso. Zwischenzeitlich hilft auch Browserwechsel nix mehr. Mal geht, mal nicht; mal Punkte, mal nicht!
    -.-

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich geh jetzt mal in den technischen Bereich, vielleicht gibt es dort was Neues zu dieser Problematik.

8. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo nochmal!
    Mein Kino läuft wieder normal. Ich benutze ie und da laufen die Filme (verschiedene) ganz normal und die Punkte werden auch gebucht.
    Vielleicht hatte es noch Karneval!! xD

9. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich glaub nicht mehr daran, dass die das kino zum korrekt laufen bekommen

10. Uromi

Uromi Foren-Grünschnabel

ich habe auch schon ewig keine Filme mehr im Kino. Warum??:(

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Uromi:)

Hier wäre es hilfreich zu wissen, ob dir eine Meldung angezeigt wird, wie:
    "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuche es später erneut" oder aber ein anderes Problem bei dir vorliegt.
    Sollte dir diese Meldung angezeigt werden, so liegt dies daran, dass nicht genügend Werbefilme vorhanden sind, welche wir von Werbepartnern zur Verfügung gestellt bekommen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es kann helfen, wenn man es zu einem späteren Zeitpunkt versucht oder aber man versucht sein Glück mit einem anderen Browser.

Sollte diese Meldung bei dir nicht der Fall sein und du hast z.B. eine schwarze Leinwand, so habe ich hier für dich einen Link zur Offiziellen Ankündigung "Neue Informationen zum Kino Problem: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-informationen-zum-kino-problem.39721/#post-15

Für das Kino haben wir in dem Bereich technische Fragen einen Sammelthread. Vielleicht magst du dort einmal lesen oder dein Problem dort auch genauer schildern. Tipps und Ratschläge findest du auch dort und vielleicht hilft dir der ein oder andere Tipp / Ratschlag schon weiter. Hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

12. ines210164

ines210164 Nachwuchs-Autor

eintag 1kinofilm nächsten tag kein versuche abend nochmal hab keinglück is ärgerlich :cry::cry::mad::mad:

13. Rosthof

Rosthof Laufenlerner

Bei mir geht das schon seit vielen Wochen so. Es kommt nur ganz wenig vor, dass ich mal zwei Filme hintereinander sehen kann. Heute gab es wieder nur einen. Beim nächsten Versuch habe ich nur eine helle Leinwand. Schade. Man kann gar keine Punkte mehr sammeln. >:(:cry::mad:

14. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Bei mir ist es nicht anders, keine Filme, keine Punkte. Vielleicht ist es Absicht umd TG zu kaufen. Werde ich nicht tun.

DiaFuc gefällt dies.
  15. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Bitte warten, danach White Screen.
    Nix mit Kino.:(

MfG Örkel