Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gibt es eigentlich die Kinoumfrage noch?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55

wir werden einmal nachfragen.

3. -Fridolina-55

OK- Danke.

4. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Ich frage, gibt es eigentlich noch Filme zu sehen und Punkte zu sammeln, und wenn ja, wann dann. Gesagt wurde bereits schon im Januar, dass im Februar das Kino wieder mit Werbefuilmen versorgt ist????

5. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Hallo hildi37, bei mir geht das Kino bei beiden FF nicht.
    Jedoch habe ich beim Internet-Explorer neuerdings immer Glück. Heute 88 Punkte gesammelt. Vielleicht kannst Du es auch über diesen mal probieren.
    Viel Glück!

LG

6. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Ich habe IMMER FIlme im Kino o_O an manchen Tagen (wenn ich wirklich viiiiiel Zeit neben der Arbeit am PC hab) guck ich so lang Filme bis es nurnoch 1 Punkt gibt. Woher kommt dieses Ungleichgewicht? :(

7. superhero1950

superhero1950 Laufenlerner

Hallo zusammen, bei mir läuft das Kino schon seit Wochen nur sehr sporadisch. Hab in dieser Zeit vielleicht 5 Tulpgulden geschafft.
    Gruß
    superhero 1950

8. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Bei mir funktioniert es auch nicht torem

9. Rocco44

Rocco44 Routinier

weil du touchour guckst. lass mal 2 stunden dazwischen,lock dich neu ein und dann hast du wieder deine volle punkte im kino;)

10. Kicherfussel

Hallo Rocco, danke für den Tipp, aber ich glaub wir haben aneinander vorbei geschrieben ^^ Ich krieg nach 24h auch wieder 15 Punkte, aber wie kann es sein, dass andere Spieler wochenlang keinen Film gucken können und ich (und einige andere Spieler auch, man schreibt ja auch mal mit seinen Nachbarn) unabhängig von Tag und Uhrzeit immer Filme gucken können? Irgendwo hängts doch anscheinend...

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Manchmal laufen einfach keine Filme; wenn man da zur falschen Zeit on ist hat man einfach Pech gehabt.
    Oftmals liegt es aber an einem aktivierten Werbeblocker; auf meinem Laptop laufen aus diesem Grund keine Filme, auf unserem PC ist auf einem Browser für BP der Werbeblocker deaktiviert (den nutzen meine Frau und ich nur für Farmerama) wenn ich Farmerama auf nem anderen Browser aufmache laufen dort auch keine Kinofilme. Wegen der max. 13 Cent pro Tag werde ich mich nicht bei bei meinenen anderen Tätigkeiten im Internet durch Werbe- u.a. Popups behindern lassen.

12. Kicherfussel

Add Blocker nutze ich auch, konnte den aber so einstellen, dass er bei Farmerama nichts blockiert

13. -Fridolina-55

Um mal wieder auf meine Frage zurück zu führen (hier ist kein allgemeiner Kino- Thread).....ist schon eine Antwort wegen der Kino- Umfrage gekommen?

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55, ja es gibt die Umfrage im Kino noch.

15. -Fridolina-55

Danke @Anguana :)
    Hier kann dann geschlossen werden.

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.