Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von platsch68 gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. platsch68

platsch68 Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert schon seit längerem das Kino nicht. Ich möchte gerne Filme schauen um später Tulpgulden zu erhalten. Es wäre schön wenn ihr das ändern könnt.
    User: platsch68Id: 41613381

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend platsch68:)

Im Bereich technische Fragen gibt es schon einen Sammelthread zum Kino, hier einmal der Link für dich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Hilfreich wären genauere Angaben, wie was genau nicht funktioniert und was du selber schon unternommen hast.
    In dem von mir geposteten Link geben Moderatoren und auch User Hilfestellungen, wie das Durchführen der ersten Hilfe, sprich den Browser- und Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und neu starten. Oder aber man versucht es mit einem anderen Browser. Manchmal bekommt man auch die Meldung, dass zur Zeit kein Film verfügbar ist, da lässt man das Kino dann einmal für eine Zeit ruhen und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.