Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koelnerin87 gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelnerin87

Koelnerin87 Foren-Grünschnabel

Hallo...

Ich habe nun schon drei Filme bis zum Ende gesehen...

aber bei allen dreien kam im Anschluss kein Layer und auc keine Punkte.

Kann mir jemand sagen, wieso?

LG, Koelnerin87

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Koelnerin87:)

Um welche Filme handelt es sich denn?

Bei manchen Filmen gibt es einen "Vergütungs-Button". Da muss man draufklicken, um den "Vorgang" abzuschließen und die Kinopunkte zu erhalten.

Bei anderen Kinofilmen steht in einer Ecke skip oder überspringen Da muss man dann drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte gutgeschrieben.

Auch gibt es schon mal Kinofilmen mit einem Scrollbalken auf der rechten Seite, da muss man dann mal nach unten scrollen und dort findet man dann einen Button mit "Vergütung", wo man draufklicken muss.

Sollte es sich bei einem der Filme um den Knorr-Film handeln, dieser wurde bereits gemeldet. Allerdings gab es Meldungen, dass die Kinopunkt sehr viel später erst gut geschrieben wurden. Diese "Variante" gibt es auch noch, also dass die Gutschrift der Kinopunkte zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Manches Mal hilft es auch das Kino zu verlassen und z.B. einen Wiesenwechsel vorzunehmen oder aber einmal die Farm mit der Taste F5 zu aktualisieren. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu dem Kino Thread mitgebracht, wo man auch so einige Tipps und Ratschläge findet, sei es von den Moderatoren dort oder aber auch von Usern:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

3. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bei mir ist es die Knorr Werbung die keine Kinopunkte abwirft. Schon seid gestern. Alle Anderen funktionieren.
    LG Silke

4. Indista

Hallo silke-unterwegs77:)

wie über deinem Post schon geschrieben:

Beobachte doch bitte einmal, ob dir die Kinopunkte zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben werden. Ansonsten kann ich dich auch nur um Geduld bitten.

5. Koelnerin87

Koelnerin87 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,
    es waren die Knorr-Filme...

ich warte mal ab und bereichte dann! LG

6. Indista

Ok, berichten kannst du dann ja in dem Kino-Thread. Den Link dazu hatte ich weiter oben ja gepostet gehabt.
    Ansonsten wie schon geschrieben, wurde der Film bereits gemeldet. Und zum Glück laufen ja auch noch andere Filme, zumindest hatte ich heute ein paar dazwischen gehabt:oops:
    Hier schließe ich dann auch einmal, da die Eingangsfrage beantwortet ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.