Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylterroyal1 gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylterroyal1

sylterroyal1 Laufenlerner

Nervt heute wieder ungemein. Entweder gar keine Leinwand oder eine schwarze oder dieser blöde Textfilm, bei dem sich auch nichts tut.>:(

eumel007 gefällt dies.
  2. wonnemeier

wonnemeier Laufenlerner

Dem kann ich mich nur anschließen.>:(

3. lady7259

lady7259 Forenprofi

dAS kINO FUNKTIONIERT SCHON WIEDER seit mehr als 1ner Woche nicht. Ist von den Werbepartnern noch immer keiner erreichbar. Die sind bestimmt alle im Urlaub.xD

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

sowohl der schwarze Bildschirm, wie auch der "Textfilm" wurden bereits von uns weitergegeben. Bezüglich der schwarzen Leinwand, könnte man es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen. Ansonsten immer mal wieder testen, ob zwischendurch auch mal ein Film läuft. Für Lob und Kritik zum Kino nutzt bitte den entsprechenden Bereich. Hier schließe ich auch wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.