kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

was ist mit dem Kino los bekomm keine filme

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mausidenise0912:)

Was genau geht denn nicht, also ok, du bekommst keine Filme. Aber wie macht sich das bemerkbar? Erscheint eine Anzeige, dass zur Zeit kein Film verfügbar ist oder aber hast du eine schwarze Leinwand? Sollte es die Anzeige sein, so liegt dies an den Werbepartnern, welche uns die Filme zur Verfügung stellen, dann einfach immer weiter versuchen. Zwischendurch, so ist es zumindest bei mir, erscheinen dann auch wieder welche. Oder aber du wechselst einmal den Browser. Zu der schwarzen Leinwand, dies wurde schon gemeldet. Auch hier einfach immer weiter versuchen. Oder auch einmal einen Browserwechsel vornehmen.

3. mausidenise0912

es kommt eine schwarze Leinwand ganz klein oder das keiner zur verfügung steht versuch es ja immer wieder aber es nervt wenn kein film kommt unf man keine kinopunkte bekommt bzw fast keine

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe auch zur Zeit Probleme mit dem Kino. Bei mir erscheint zur auf der Leinwand oben mittig ein kleines schwarzes Rechteck.

5. mausidenise0912

genau das Problem hab ich auch und kann keine tg kaufen da es irgendeine Fehlermeldung immer anzeigt und durchs Kino hab ich die einzigste Möglichkeit zu tg zu kommen

6. Indista

Guten Abend -Sharky1972-:)

Auch dieser kleine schwarze Balken / schwarzes Rechteck, wurde bereits gemeldet: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-39#post-2109541 Sorry, aber mehr als weitergeben können wir da auch nicht :( und euch natürlich die Tipps geben, dass ihr es mit einem anderen Browser mal versucht. Die Erste Hilfe auch durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Und natürlich es im Laufe des Tages immer mal wieder zu versuchen.

7. mausidenise0912

weiss nichtwie ich browser wechseln kann oder Cache leeren kann sry

8. Indista

Ok, also bezüglich der ersten Hilfe, sprich Cache leeren hab ich dir hier einmal eine Anleitung mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Zum Browserwechsel, es gibt ja unterschiedliche Browser, wie z.B. den Internet Explorer, den Firefox, Google Chrome etc., diese kann man sich, sofern sie nicht vorinstalliert sind auf deinem Rechner / Laptop im Internet herunterladen. Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Verwandten-/ Bekanntenkreis, der dir dabei helfen könnte. Denn ganz ehrlich, ich würde so etwas auch nicht ohne Hilfe machen :oops: muss zugeben, ich bin nicht so vertraut mit der Technik und der EDV. Was aber auch überhaupt nicht schlimm ist, wenn man dies nicht kann *meine Meinung ;)