Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich versuch schon eine Weile Filme zu bekommen, aber es gibt keine. Hat noch jemand dieses Problem ? Hab alles geleert und den Browser wechseln bringt auch nichts. Meine Frau hat keine Probleme.

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    ist bei Dir kein Film verfügbar, oder hast Du eine schwarze/ gelbe Leinwand?
    Schau doch einmal bitte nach, ob Du ein Addon im Browser aktiv hast, der Werbefilme blockt.
    LG, Patty

3. Schnuppernase

wo und wie kann ich das nachschauen ?

4. Pfefferminz_Patty

Im Chrome findest du diese Option unter Einstellungen/ Erweiterungen und im Firefox unter Extras. Im Internet Explorer kannst Du die Popupblocker ausschalten, unter Add Ons verwalten bei den Extras.

Ansonsten findest Du auch Hilfestellungen bei den technischen Fragen im Kinothread.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Ich sehe gerade, dass Du hier genau wegen des selben Problems schon einmal nachgefragt hattest und die Kollegen Dir nicht weiterhelfen konnten, da sie noch auf Antwort von Dir warten. :)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/add-blocker.51546/page-2#post-2342848

Lg, Patty

5. Schnuppernase

Das tut mir sehr leid. Ich hab eben mal nachgeschaut, es ist kein Add on eingeschaltet. Nun, dann werde ich weiter probieren. Es kann dann geschlossen werden. Bitte auch den Kollegen bescheit sagen. Ich habe geandwortet und es kann auch dort, geschlossen werden. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

6. Pfefferminz_Patty

Dann wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab :)

LG, Patty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.