Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wonnemeier gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wonnemeier

wonnemeier Laufenlerner

Es ist wieder mal kinofreie Zeit. Ist das ein Neujahrsgeschenk von Farmarama?;)

2. MrMamaloh™

MrMamaloh™ Nachwuchs-Autor

bei mir auch keine Filme

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei:)

ein bissel genauer erklären, was genau bei euch angezeigt wird, das wäre nicht schlecht,;) damit wir da versuchen können dem Problem auf dem Grund zu gehen. Ich vermute aber mal nun einfach so ins Blaue, dass ihr auch eine schwarze Leinwand habt?
    Wenn ja, dann kann ich euch mitteilen, dass die schwarze Leinwand bereits weiter gegeben wurde.
    Nachzulesen auch im Sammelthread Kino <<klick>> Oder liegt bei euch ein anderes Problem vor?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

bei mir auch: egal welcher browser seit 10 minuten nur noch schwarze leinwand - es wird versucht einen film zu laden, der auch kurz aufflackert und dann schwarz ... auch warten bringt nix

nachtrag: jetzt kommt nach längeren ladeversuchen statt schwarzer wand die meldung, dass es keine filme gibt .... na toll - ich habe heute gerade mal 4 filme geschafft

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Habe eben versucht habe 3 filme angesehen

6. alfi2001

alfi2001 Forenbewohner

mach doch mal bitte einer das licht an, vlt. sieht man außer schwarz auch ein film.:D:D:D:D

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da die schwarze Leinwand bereits von uns weitergegeben wurde, wir in den technischen Fragen einen Sammelthread Kino haben und es nicht hilfreich ist, wenn jetzt evtl. in den allgemeinen Fragen auch noch einer zu dem Thema entsteht, schließe ich hier dann einmal ab. Nutzt bitte den Sammelthread, ich lasse euch auch den Wegweiser da <<hier klick>> Euch allen wünsche ich ein [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.