Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ich habe jetzt mehrfach den Film "Congstar" gesehen und nicht einen Punkt dafür bekommen und auch bei der Zucht werden mir keine Kuchengutscheine angezeigt?

ID 21707305

-TiDi- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen wenningstedt, der Film wurde bereits gemeldet - ich kann da nur raten es immer mal wieder zu versuchen.
    Man bekommt Gutscheine nicht für jeden Zuchtvorgang - es gibt sie aber. Ich hatte gestern aus ca. 60 Zuchten gut 10/11 Gutscheine bekommen.

-TiDi- gefällt dies.
  3. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

bekomm beim film congstar keine kinopunkte und es erscheint immer dieser film von 20 sekunden

-TiDi- gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mausidenise0912, ich habe deinen Thread hier mit reingenommen da dieses Thema schon besteht.
    Dieser Film wurde bereits gemeldet und wir können nur abwarten :(

-TiDi- gefällt dies.
  5. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

ok danke denn ich denk das ich so keine punkte bekomm da immer nur dieser film kommt

-TiDi- gefällt dies.
  6. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo

ich kann überhaupt kein kino schauen. Es ist immer nur ein weisses Bild zu sehen.
    gruss bäuerin2