Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CatLaus gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Kann man am Handy oder Tablet Kinos schaun

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, genau wie am pc oder laptop

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo CatLaus, ich habe es gerade mal bei mir am Handy versucht .... und die Meldung bekommen, dass leider derzeit kein Film verfügbar ist :oops: ... der Film beim Einloggen (weil ich auf diesem Account noch nix gekauft habe) lief aber.

4. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

super danke freue mich muss ich aber nichts einstellen oder?

das verstehe ich jetzt nicht ganzmit dem Account noch nix gekauft habe?

5. Kylwalda

Wenn man mit einem Account noch nie etwas für Euros gekauft hat, bekommt man beim Einloggen einen Werbespot gezeigt - erst wenn der rum ist kommt man auf die Farm. Man kann ihn aber auch sofort mit F5 wegklicken.

6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

danke dann kann de schlüssel umgedreht werden, wünsche euch noch ein schönes wochenende
    lg cat

7. Kylwalda

Gerne doch :)
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und komme deinem Wunsch nach *absperr* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.