Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Lief bis dato prima, aber heute sehe ich die gewohnten Filme, die immer punkten, bekomme aber nichts ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo oldmichi, hast du deinen Punktestand einmal notiert und verglichen? Oder aber auch einmal am unteren Farmrahmen in der Chronik geschaut? Da werden sie, solange du dich nicht neu einloggst (F5) auch angezeigt. manchmal kommen die Belohnungen auch ohne Layer-Einblendung.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

daran liegt es nicht
    hab es gerade schon im anderen theard geschrieben, das i-was nicht stimmt, ich hab das mit dem kino auch. laufen paar filme hintereinander und alle geben punkte und auf einmal is ende im gelände mit punkte, bei gleichen filmen
    auf einer farm läufst besser auf der anderen schlechter

käferchen7 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wäre es vielleicht besser ihr meldet euch in den Technischen Fragen im Sammelthema: Kino. Hier in den allgemeinen Fragen kann ich euch leider nicht wirklich helfen :(

5. keschy

jo, mit der ganzen farm stimmt was nich, hatte ich aber auch im anderen theard geschrieben

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir geht es
    hab die 15 Punkte erhalten
    win10 Edge

7. keschy

dann schau mal ein paar mehr, dann bek i-wann auch keine punkte mehr

8. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

ich habe auch keine erhalten.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab jetzt weiter geschaut bis zu den 2 Punkten

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich zitiere einmal meine Kollegin aus dem Bereich technische Fragen
    Etwas anderes kann ich euch leider auch nicht sagen :oops: Ok, ich könnte noch schreiben, dass ich euch um Geduld bitte möchte, aber ich weiß, es ist gerade für die User, die auf die TG vom Kino quasi angewiesen sind, sehr ärgerlich, wenn es keine KP gibt, die man dann in TG umtauschen kann :(

Wir haben im Bereich technische Fragen extra einen Sammelthread für das Kino, daher werde ich hier nun schließen und ich möchte euch bitten, dass ihr euch bei Problemen rund um das Kino dort meldet. >>Sammelthread Kino anklicken<<

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :) *Daumen drücke fürs Kino*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.