kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 39089 gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

sind da auch Wartungsarbeiten!war eben 2im Kino aber bekam kein K,geld:)

2. Binkie

Binkie Foren-Grünschnabel

Ich habe auch nichts bekommen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei :)

würdet ihr euch dazu bitte einmal im Sammelthread Kino, der sich im Bereich technische Fragen befindet melden? Und gebt dort bitte auch eure ID an. Diese findet ihr unten am Farmrahmen, neben eurem Usernamen. Dazu gebt bitte auch die Uhrzeit an, wann ihr einen Film geschaut habt und bitte auch, um welchen Film es sich gehandelt hat. Wenn ihr den Namen nicht wissen solltet, dann die Handlung, damit wir das zuordnen können. Am besten wäre auch ein Link zu dem Film oder ein Screen. Hier der Link zum Sammelthread Kino für euch: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-17#post-3398773

Dor gibt es nämlich bereits schon Meldungen. Und je mehr Infos wir bekommen, desto besser ist das, um dem auf den Grund zu gehen.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.