Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Das Kino funktioniert seit Tagen nicht mehr.
    Was ist los???? Bitte um Überprüfung
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

kannst du das bitte genauer beschreiben? Wie äußert sich das?
    Hast du eine schwarze, gelbe oder weiße Leinwand?
    Wird dir ein Text angezeigt und wenn ja, was für einer?
    Evtl., dass zur Zeit kein Film verfügbar ist?

Was hast du denn selber schon unternommen?
    Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
    Wurde an deinen Einstellungen (Browser) evtl. etwas verstellt, oder evtl. an deinem Virenprogramm?

Ohne genauere Angaben und vor allem deine Mithilfe kommen wir leider nicht weiter.
    Daher beantworte bitte die oben genannten Fragen.

3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Es kommt eine schwarze Seite und dann eine weiße, aber kein Kino.
    Einen anderen Browser habe ich auch schon versucht und wurde nichts verstellt.
    LG engelchen476

4. Indista

Ok, mhm, und einen Blocker im Browser oder sonst einen Pop-up-Blocker hast du nicht aktiv?
    Dann würde ich dich bitten, dass du das Kino einmal 24 Stunden (!!!) ruhen lässt, es in dieser Zeit *nicht* betrittst, auch nicht nur mal kurz um zu gucken, ob da jetzt evtl. ein Film läuft. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, so würde ich dich bitten, dass du dich im Bereich technische Fragen in dem Sammelthread Kino meldest. Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Ok?

5. FrauRossi

FrauRossi Nachwuchs-Autor

Mein Kino geht auch nicht, der Film rennt mit schwarzen Bildschirm durch. Anderen Browser auch schon versucht , nix.
    Id: 3499997

Oh, nun gehts wieder , nehme alles zurück :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Mhm, wie habe ich das zu verstehen mit "der Film rennt mit schwarzem Bildschirm durch"? :oops:
    Ich habe hier einmal ein Zitat meiner Kollegin aus dem Sammelthread Kino mitgebracht, evtl. ist das der Film bzw. das Problem, welches du meinst und die dort beschriebene "Lösung" hilft dir auch:
    :D ok

7. FrauRossi

FrauRossi Nachwuchs-Autor

ah okay, danke....das hab ich schonmal so gemacht erinnere mich

8. Indista

Gerne doch. :)
    und da wir, wie schon geschrieben für das Kino im Bereich Technische Fragen einen Sammelthread haben, wo manches Mal schon ein Mitfarmer das gleiche Problem gepostet hat und es dort auch Antworten mit evtl. Lösungsvorschlägen gibt, die man nachlesen und selber einmal testen könnte, schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.