Vorschlag Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit dem Kino gibts doch schon ewig und immer wieder Probleme und frustet nur,
    ich bin es echt schon leid, wenns wieder mal nicht geht, bei TF alles nachzulesen, was ja auch keinen Erfolg bringt,
    warum schafft ihr das nicht ganz ab
    und gebt statt dessen jedem einen Tulpguldenbaum?
    Oder für besonderen Fleiß... oder für sonst-was-weiß-ich-was... ein paar TG?

Nunuk und Kätzchen300 gefällt dies.
  2. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Was kannst du dir kaufen für die paar TG im Kino bzw von einem TGbaum? Kinoalle 24h bis zu 4TG ,TGbaum 1TG alle 24h!!!!!!!!!!!!!!
    Es geht auch ohne ,klar muss man dann das nötige MP Konnte haben um die Früchte ,Tiere usw auf dem Markt zukaufen. Es gibt einen Tred wie man es schaffen kann

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das sammelt sich...
    = 120 TG/Monat, allerdings, nur wenn das Kino geht und darum geht es nun mal hier in diesem Faden... um einen Ersatz für das nicht funktionierende Kino

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
  4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

mein Kino funktioniert, meinetwegen kann es bleiben wie es ist. aber darum geht es hier nicht.
    ich habe aber auch eine paar Vorschläge, wo bP Tulpgulden vergeben könnte.
    Zum Beispiel bei Wollebomm gegen Ende eines Monats.
    Oder in Farmhallen-Quests in den letzten Abgabe Stufen.
    Außerdem gab es in den letzten Events häufiger TG zu erspielen.

Katerl500 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Kino abschaffen?

ich denke besser wäre es, wenn es in allen Ländern ein Kino gäbe. Ich glaube in anderen Ländern wäre man froh, auch wenn es mal nicht so funtioniert. Die Werbefilmchen die man da schauen kann, werden ja auch nicht von BP zur Verfügung gestellt, da sind dann ja auch durchauch andere "Schuld" wenn es nicht funktioniert.

Möhre58 gefällt dies.
  6. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Da muss ich Aponi zustimmen... ich spiele in Spanien und kann so gut wie NIE Kino gucken... also hab ich auch so gut wie keine Chance, an TG zu kommen... von daher gefällt mir der Vorschlag, mehr Möglichkeiten für den Erhalt von TG im Spiel zu bekommen.

7. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

mein Kino funktioniert meistens, ich möchte das bitte behalten

8. mexxx♥

mexxx♥ Foren-Grünschnabel

bei mir geht mit keinem Browser das Kino. Sollte wirklich ne Zusatzmöglichkeit geben, wie man zu TG kommt. Oder die Technik schafft es, daß das Kino immer und überall funktioniert.

mexxx*

und nicht mit ♥

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kino abschaffen oder zusätzlich eine andere Möglichkeit haben, an TG zu kommen? Oder beides?

Wenn deine Idee ist, das Kino abzuschaffen (ich hatte fast ein Jahr ne Baustelle statt Kino, wegen RTL Farm) dann bin ich: Dagegen.-.-
    Meins läuft.

10. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

z.B. weil Werbung eine zusätzliche Einnahmequelle ist.
    Für welche erbrachte Leistung ? Die Kino-TG (oder dortiger SD, MP) sind quasi "Bezahlung"/Gegenwert für das Schauen der Werbung, ähnlich wie cash for action. Diese Möglichkeit TG zu ergattern war früher mein "Kino", ich bekam dort einen Gegenwert für Videoschauen.

Sehe ich auch so. Aber nur als Gebäude auf der Farm, ohne korrekte Nutzungsmöglichkeit, ist es halt ebenfalls fustig.
    Die TG mögen in den Augen mancher "popelig" sein, aber sie haben mir, durch gezieltes Sammeln, schon einiges auf der Farm ermöglicht.

Das Kino hat bei mir wohl weit weniger Macken, als bei anderen, wenn ich das Them Kino immer so mitverfolge. Ich beschwere mich aber auch nicht über die Filmauswahl, ich nehme was kommt.:oops:
    Oft war das Nichterhalten der TG "meine Schuld", weil ich den neuen Button oder ähnliches nicht nutzte sondern das große Kreuz zum schließen (Macht der Gewohnheit) oder weil mein PC irgendetwas aktualisiert hatte und damit die Einstellung vergurkt war.
    Neueste "Macke", man bekommt keinen neuen Film, weil man die vorherigen Punkte noch nicht hatte. Die Anzeige "sagt", es gibt keine Filme mehr. War der verspätete Layer da, gab es jedoch einen neuen Film.

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Früher war alles anders.... früher gabs nirgends TG zu gewinnen oder zu erspielen.
    Der eine kleine Gulden der sch beim Levelup einfindet gibts auch erst, als ich schon im Level 80 war, alle die lange dabei sind, wissen was es für ne Ackerei war, da erstmal hin zu kommen.

Ich finde, es hat sich gebessert. Sehen wir mal von dem einen mit Levelup ab.
    In Questen und in Events sind ja nun auch manchmal ein paar abzuholen.

ich schliesse hier nun ab, denn in welchem Rahmen TG ausgeschüttet werden liegt allein in Händen des Betreibers, und ich denke das sie genau wissen, wie gern wir TG umsonst hätten ;)

Und das mit dem Kino abschaffen geb ich nicht weiter. Für den Shitstorm der ausbrechen würde, wenn ausgerechnet der Vorschlag angenommen wird möchte ich nicht verantwortlich sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.