kinofilm eis.de

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kikaninchen90 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikaninchen90

kikaninchen90 Nachwuchs-Autor

hallo,

also ich bin ja weiss gott nicht prüde... aber muss das wirklich sein?

zumal auch kinder hier spielen, wenn sie es auch laut regeln nicht dürfen/sollen... BP WEISS, das kinder hier mitspielen...

naja, jedenfalls hab ich einen kinoflim von eis.de gehabt, der sich zum größten teil im bett abspielte, zwischen einem pärchen... und wenn in den film geklickt wird, dann geht diese seite auf:*****

lg

edit ~Orleana~: Fremdlink zur Kenntnis genommen und entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

o_O und ich bekomme immer nur langweilige Werbung xD

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

nur kein Neid

Gut, mich würds auch nicht stören aber für das Kino hier vielleicht doch nicht so prickelnd. Selbst wenn die Kinder nicht selber spielen, die erkennen schon ganz gut, vielleicht besser als mancher Erwachsener, wo es noch was zu sehen geben könnte und dann heißt es "Mamma/Pappa, drück doch mal da drauf, da ist noch was.
    Betrifft jetzt nicht speziell das Kino bei Farmerama aber ich weiß schon, warum ich nicht überall drücke wo aufgefordert wird.
    Allerdings, manchmal wird es schon recht zweifelhaft bei manchen Bildhostern, wenn man sich Screens ansehen möchte. Da gibt es nicht nur das Bild sondern auch Werbung und die ist nicht unbedingt anders. Wobei ich das o.a. noch harmlos finde im Gegensatz zu Gewalt-Videos, -Spielen o.Ä...
    Ich meine, da hätte es hier im Forum schon einmal eine Diskusion drüber gegeben und später wurde auch "das Kinoprogramm überarbeitet"

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    [NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

Naja... eigentlich spielen nur Erwachsene...
    zumindest behaupten Alle sie wären Erwachsen
    (auch wenn ich nicht daran glaube) ;)

9140denise, Weilandi, Pedaman und 3 anderen gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo kikaninchen90

der Film ist bereits gemeldet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
    MarieLu81, Schlumpfine-01 und Rutheck gefällt dies.
  6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bitte in Deinem Zitat auch den Link rausnehmen;)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

danke für den Hinweis :oops:

8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Bloß gut dass er nicht in der Überschrift steht, oder so... xD

[NightShadow] gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

die Überschrift ist aber nicht direkt zu der Seite verlinkt ;)

10. kikaninchen90

kikaninchen90 Nachwuchs-Autor

aber rausgenommen wird er nicht? hab ihn eben wieder gehabt. :oops:

oder was sagen die da oben...

11. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na die da oben, sofern du BP meinst, sind doch, wenn ich das hier richtig lesen schon informiert. Sprich

und da ich eben in dem KinoThread bei den technischen Fragen folgendes entdeckt habe:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.12506/page-16#post-96418

Zitat hier: "... haben wir keinen Einfluss darauf wie schnell ein Film vom Werbepartner aus dem Kino entfernt wird."

würde ich mal annehmen, dass es bei besagtem Film genau der gleiche Fall ist;)

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wir geben das nochmal weiter.

13. [NightShadow]

Ich will den auch mal... ;)
    immer nur dieses dusselige Deo xD

Limettenbaum, Jane_Doe51 und Pedaman gefällt dies.
  14. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

ich lach mich schlapp. Also, wirklich verpasst hast du da nicht viel..ich hab den Film mehrmals gesehen bis ich geschnallt hab, wofür er wirbt.. ich dachte da eher an Urlaubsreisen weil Bootsfahren, Hubschrauber fliegen und Ausreiten mehr zu sehen sind, als ein Bett!!
    Da finde ich Werbung für Horrorfilme schlimmer, die sind auf den ersten Blick als gruselig erkennbar...

15. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Bis jetzt habe ich den Clip in der Zeit von20:00 Uhr bis 06:00Uhr ,also in einer Zeit wo Kinder schlafen sollten. Da kommen im TV solche Spots zu aller Tageszeit.gruß jb43

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

hmmm, der läuft aber auch im Fernsehen, und das tagsüber.
    Da ich nie so genau hinschaue, hats auch was gedauert, bis ich begriffen habe, wofür die werben.

@NightShadow, versäumt haste da nix ...

Julia2346, 9140denise und [NightShadow] gefällt dies.
  17. Anguana

Anguana Guest

Da Der Film bereits weiter gegeben wurde,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.