Kinofilm welcom enburajor- die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -gansi- gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -gansi-

-gansi- Nachwuchs-Autor

Ich weiß ja, das er gemeldet ist, aber nun kommt kaum noch etwas anderes. Kaum im Kino, eingeschaltet der Film. Weggedrückt, gewartet, eingeschaltet- wieder der Film. Ich hatte den Heute immer so um die 5 x hintereinander. Als wenn er nach gemeldet, noch häufiger kommt. Seltsam. Und ich muss sagen das nervt tierisch................

smaily70 gefällt dies.
  2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Der gehört zu dem Kinoerprojekt ,da nicht soviel Werbeclips vorhanden sind. Wir hatten ihn auch erst weggedrückt weil keiner wußte was das ist.Kannst bedenkenlos die grünen Hacken setzen ,dann kommt ein Fotorätzel das bei richtiger Antwort KP gibt.gruß herman1962
    Hier die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.31419/
    2ter Post von -triandafilla-

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -gansi-:)

wie du selber schon schreibst, ist der Film bereits von uns gemeldet worden. Für die Herausnahme ist der Werbepartner zuständig und wir können es an ihn nur weitergeben. Mehr können wir leider nicht machen. Also bitte einfach gedulden und weiter versuchen, ob da zwischendurch nicht auch noch andere Filme gezeigt werden.

Hier schließe ich dann auch wieder und für Lob bzw. Kritik zum Kino kannst du gerne den Forenbereich Lob und Kritik nutzen. Einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.