Kinofilm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Malediven60 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malediven60

Malediven60 Foren-Grünschnabel

Heute den ganzen Tag kann man keinen Kinofilm ansehen und somit erhält man auch keinen Goldtaler.

eule59 gefällt dies.
  2. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Bei mir läuft das Kino. Was für Goldtaler?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Malediven60:),
    du bist nicht die erste, welche mit dem Kino Probleme hat, schau einmal in folgendem Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/
    dort findest du auch Tipps und Ratschläge von den Moderatoren und anderen Usern, die evtl. helfen können, wie z.B. die Durchführung der Ersten Hilfe bei Fehlern, ein Browserwechsel, etc.

Wie dort in dem Thread auch nachzulesen ist, werden die uns gemeldeten Probleme auch weiter wegegeben, mehr können wir an dieser Stelle leider nicht machen. :(

Hallo Kuhmagt54:),
    ich denke mal, dass mit den Goldtalern die TG gemeint sind, welche man sich für Kinopunkte erspielen kann.

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Bei mir gibt es nach einigen Filmen, nur noch einen schwarzen Kasten. Alles gamacht, was gemacht werden soll. Aber es passiert nichts mehr. Was ich nicht verstehe, ist, erst funktioniert Alles und plötzlich nicht mehr. Das liegt dann bei BP. Wir sind doch viele, warum kann das denn nicht geändert werden ?. Dann nehmt doch das Kino raus ! Gleiches Recht für Alle. Verdient BP nicht genug ? Die Spieler setzen doch genug Geld um.

eule59 gefällt dies.
  5. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

auch bei mir kommt nur noch der schwarze kasten, egal ob auf google chrom oder IE , erste hilfe durchgeführt, hatten wir doch schon öfter mal diesen schwarzen kasten;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen,
    wie bereits oben schon geschrieben, können wir die die Probleme nur weitergeben.
    Ansonsten einfach weiter die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, den Browser wechseln, das Kino auch mal eine Zeit lang "ruhen" lassen und ihr könnt ja auch einmal in dem Kino Sammelthread bei den technischen Fragen nachlesen, was es dort noch für Tipps und Ratschläge gibt.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. marc24100

marc24100 Foren-Grünschnabel

Hallo, seid Tagen kann ich keine Kinofilme schauen. Hat sich da etwas verändert?

8. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke für Deine Hinweise. Kannst schließen.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.