Kinofilme ein totaler Reinfall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Beethexer254, Aug 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beethexer254

Beethexer254 Laufenlerner

Hallo, was sollen diese blöden Kurzfilme, die am Stück laufen. 6-8 Sekunden, für die es nix gibt. Was soll dieser Mist?

2. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Dem kann ich nur 100%ig zutimmen. Für die Kurzfilme gibt es keine Punkte.:mad:

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Ihr beiden,
    BP ist NICHT verantwortlich für die Filme,die dort laufen.
    wenn wieder so ein "Kurzfilm" zuende ist, klickt mal auf die Auswahl der anderen Filme dann werdet ihr auf "You tube" weitergeleitet. Dort - den gestarteten Film beenden und ihr bekommt die Punkte gutgeschrieben.
    (ist bei mir jedenfalls so)
    Außerdem könnt ihr ja mal im tech. Bereich "Kino" vorbei-lesen.

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Zuerst einmal haben wir für Lob wie auch für Kritik einen eigenen Bereich, dort findet ihr sogar einen Sammelthread zum Kino >klick< Dort könnt ihr gerne eure Kritik zum Kino posten. Wie Schäfchenmäh schon geschrieben hat, ist BP nicht verantwortlich für die Filme, welche dort laufen, sie werden von Werbepartnern zur Verfügung gestellt.

Wenn jemand Probleme mit dem Kino hat, dann haben wir im Bereich technische Fragen einen Sammelthread Kino, wo dann bitte aber auch mehr Angaben gegeben werden sollten, wie
    • der Name des Films, der Probleme bereitet,
    • am Besten einen Screenshot vom Film oder den Link,
    • deine User ID und
    • die Uhrzeit, wann du den Film ohne Punkte gesehen hast.
    Man sollte aber auch bedenken, dass es unterschiedliche Varianten von Filmen gibt. Es kommt auch schon vor, dass die Kinopunkte zeitverzögert gut geschrieben werden, d.h. es kann auch schon mal etwas länger dauern, bis die Gutschrift erfolgt.

Dann gibt es auch Filme, bei denen ein "Vergütungs-Button" erscheint, auf den man draufklicken muss, um den "Vorgang" abzuschließen und die Kinopunkte zu erhalten.

Ebenso gibt es Kinofilme, wo in einer Ecke skip oder überspringen steht. Auch hier muss man drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte gutgeschrieben.

Auch gibt es Kinofilme mit einem Scrollbalken auf der rechten Seite, wo man nach unten scrollen muss und dort findet man dann einen Button mit "Vergütung", auf den man klicken muss.

Zu guter Letzt fällt mir noch die Variante mit "weiter" ein. Bei dieser Art von Film läuft eine Zeit runter und wenn diese runtergelaufen ist, muss man unten rechts auf "weiter" klicken. Dann bekommt man eine englische Meldung in etwa "Danke fürs Schauen dieses Filmes" und auch da bekommt man dann die Kinopunkte gutgeschrieben.

Vielleicht schaut ihr einmal, ob eine dieser Varianten eurem Film entspricht.

Hier schließe ich dann auch wieder, mit dem Hinweis, dass ihr euch gerne im Bereich technische Fragen in dem Sammelthread Kino melden könnt, aber dann doch bitte mit mehr Angaben zum Film, eurer ID und Uhrzeit. Für Kritik nutzt bitte den entsprechenden Bereich. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch :)

Thread Status:
Not open for further replies.