Kinofilme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bauermartha gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

F

1. Das Problem liegt an Euch , ich bitte um Behebung!

4 Stimme(n)
    80,0%
  2. das problem mit den Kinofilmen muß eurerseits behoben werden.

4 Stimme(n)
    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauermartha

Bauermartha Laufenlerner

Warum gibt es keine Filme mehr zum Ansehen. Gibt es ein Problem um das zu lösen?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. Geduld.

Jedes Jahr um den Jahreswechsel herum gibt es eben weniger Werbefilme.. mal gibt es dann schneller wieder mehr Filme.. mal dauert es länger... Verträge laufen aus, müssen erneuert werden oder fallen ganz weg und es müssen erst neue Werbekunden von Farmerama überzeugt werden.
    Es ist ja kein verbindlicher Bestandteil des Spiels.. man hat keinen Anspruch darauf... und wenn ich lese, man kann sich heute teilweise bis zu 88 Kinopunkte pro Tag "ergucken".. dann ist das ja schon einiges mehr als das früher der Fall war.. da waren 3 TG/Tag, also 60 Punkte, das "höchste der Gefühle".

AnnesRanch gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Abstimmung oben ist mMn keine, da die 2 Antwortmöglichkeiten denselben Inhalt haben...o_O:eek:

bist du dir da sicher...:oops:
    ich bin der Meinung, dass man schon immer 88 Punkte "erschauen" konnte...

4 x 15
    1 x 5
    1 x 3
    6 x 2
    8 x 1

AnnesRanch gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Es ist zwar lange her, dass ich überhaupt mal Kino geguckt habe.. aber ich weiß... noch vor 2015... dass es da max. 3x20 Kinopunkte zu ergucken gab.. dann wurde da irgendwas geändert und es kam das System... weiß nicht.. 3x15, 5, 3,2,1 Punkte, mein ich, wärs gewesen.. und dann erst die 88 max. möglichen Punkte . Ich erinnere mich auch, dass eine Zeit lang die 1 Punkte Filme anzahlmäßig begrenzt waren ich weiß nur nicht mehr wie oft es möglich war.. ich hab ja eigentlich immer nur mal "test"geguckt.. wenn viele klagten, das Kino würde nicht laufen ... weil mir das viel zu nervig war für die paar TG im Monat :oops:

Ach es gab schon soviele verschiedene Sachen mit dem Kino, an die ich mich noch erinnere und wer weiß was in den Zwangspausen, die ich hatte, noch alles war, wovon ich nichts mitbekommen habe :music:xD
    In meinen Anfangsjahren gab es jedenfalls 3 Kinotickets am Tag, wenn man sich einloggte und damit waren 60 Punkte drin.. nicht mehr

Seitdem man bei dem Datenschutz und Cookie Ding da wer weiß was alles zulassen muss, damit das überhaupt funktioniert.. ist das Kino bei mir eh stillgelegt.. nicht mal zum testen.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aha...alles klar...an die Zeit vor 2015 kann ich mich nicht mehr erinnern...xD
    ich weiß nur, dass man ab 2015 gestaffelt maximal 88 Punkte täglich erspielen kann, was mir auch meistens gelingt...:D
    das sind dann 4 - 5 TG täglich, die ich nicht missen möchte...8)

AnnesRanch und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

kann jeder machen wie es ihm beliebt.. aber dafür lass ich mich nicht zu spammen mit wer weiß was für Werbung. Obwohl mit ähmm. Wie hieß das noch gleich? Da musste man Umfragen machen oder sonst nen Kram.. ahja.. Cash for action.. das war ja noch schlimmer mit dem Spam im Anschluss

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, dennoch und trotzdem: könnte kino nicht wie wolle ab 0.00 uhr neu zählen? dann bräuchte man/frau/farmerlein relaxter gucken wenn denn mal filme da sind..... aber ich weiß nicht wie oft ich mir das schon so gewünscht hatte. nun ja, frohes neues euch allen

8. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.