Kinokarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Glück1959 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Ich versuche immer wieder das Kino zu bedienen-geht nicht mehr!Wie kommt man an Karten um Tulpengulden zu gewinnen?Mir fehlt das Geld um sie real zu kaufen.
    Herzlichst -Glück1959

2. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

du gehst ins kino und dann auf den grünen button "film ab", und dann den film bis zu ende schauen, da brauchste keine kinokarten
    lg kleinemaus

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Für das Kino brauchst du keine Karten o_O was genau geht denn bei deinem Kino nicht mehr, um dir helfen zu können, müsstest du das Problem genauer beschreiben bitte, aber da ich ja schon gut vorbereitet bin, hier mal ein paar Hilfestellungen meinerseits :)

Sollte dein Problem darin bestehen, dass du z.B. nur eine weiße / gelbe oder schwarze Leinwand hast, dann führe doch bitte einmal die erste Hilfe durch, sprich den Browser- und Flashplayercache leeren. Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Liegen evtl. Updates für Browser und oder Flashplayer vor?
    Beides sollte aktuell sein, die aktuellste Version vom Flasplayer ist: 17.0.0.169

Wurde evtl. am Browser eine Einstellung vorgenommen, die das Gucken von Filmen verhindert?
    Zum Beispiel der Popupblocker? Dieser sollte deaktiviert sein.
    Man kann in den Einstellungen zum Popupblocker aber auch Ausnahmen hinzufügen,
    sprich Seiten, wo Popups zugelassen werden, hier dann die Farmerama-Seite hinzufügen.

Ansonsten versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.

Manchmal hilft es aber auch, sofern man vorher immer Filme gucken konnte, wenn man das Kino mal für 24 Std. ruhen lässt.

4. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Vielen Dank für eure Hilfe aber ich verstehe kein Wort.Lacht nicht ich kämpfe seit Jahre mit diesem Spiel aber leider bin ich in der Computersprache eine glatte Null.Ja auch eine Physiotherapeutin a.d. kann nicht alle Dinge.Aber mir macht es Spass.Mich erschrecken manchmal die Komentare.Es zwingt uns doch keiner zu spielen.Es ist eben ein Spiel.Ich ärger mich nicht mehr.Vielleicht kommt schon die Altersweissheit.LG an alle.Eure Mitspielerin-Glück1959

mandyli2012 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( mhm, ich weiß leider nicht, wie ich das alles besser erklären / verdeutlichen kann, aber vielleicht hast du ja jemanden in deinem Umfeld, der dir dabei helfen könnte. Und der Link oben, also die Anleitung zur Durchführung der ersten Hilfe, der ist eigentlich ganz gut und mit Bildern. Frage doch einfach mal einen Freund, Bekannten, Familienmitglied, vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus und ist so lieb dir dabei zu helfen *drücke dir die Daumen*

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Glück1959,

kannst Du mir genau beschreiben was passiert wenn Du das Kino öffnest? Erscheint unten der Button "Film ab"?

Liebe Grüße

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo Alira1982,

Danke für diese Hilfe. Ich schließe an dieser Stelle ab, und bearbeite das Problem im entsprechenden Bereich.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.