Kinoproblem Walker Crisps

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo,
    im Kino kommt ein Werbefilm mit Crisps. Der zeigt eigentlich nur eine Dauerschleife, z.Bsp. der Crisp, der in den Dip springt. Am Logo wird man auf eine andere Seite umgeleitet. Was muss ich bei diesem Clip machen, um Kinopunkte zu bekommen? Das ist mir bisher nämlich nicht gelungen.
    Danke. Pflaenzli

2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo,
    der Film von Turkish Airlines gibt bei mir nie Kino-Punkte. Ich sehe ihn komplett an, Like ist auch erfasst, der Belohnungs-Button wird aber nicht grün und auch rechts oben der Balken mit dem Text "Belohnung" wird nicht unterlegt.
    Was mache ich falsch?
    Ist besonders ärgerlich, weil heute bei mir wieder nur zwei Werbungen laufen, Airlines und Crisps, die auch nicht punkten.
    Danke. Pflaenzli

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo,
    von dem Film habe ich gehört, und wenn es der ist, den ich meine, dann hatte ich den gestern auch. Einfach ne längere Zeit warten und ihn laufen lassen (Tipp um die Zeit des Wartens zu überbrücken, hab ich im Chat mitgelesen *g) und dann gucke mal an der rechten Seite dort kannst mal den "Balken" nach unten ziehen, und unten erscheint der Button dann.
    Im Chat habe ich auch gelesen, dass andere den Film auch längere Zeit haben laufen lassen und dann wurde der Button "Vergütung erhalten" grün :)

Und dies hab ich gerade mal hier im Forum gefunden

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-30#post-229287

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Danke Biene, werd ich mal probieren. :D

5. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Da gibts oben rechts im Bild so nen komischen weißen Schnörkel. Wenn du auf den klickst, wirst du weitergeleitet auf eine andere Homepage (ahab ich gleich wieder geschlossen) und dann wird der Button grün.

6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo biene und tesafilm,
    war mal gerade im Kino, habe den Button gefunden, der ist auch tatsächlich grün geworden und ich hab meine Punkte! Jubel.
    Danke für eure Hilfe. LG pflaenzli