Kinoproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzmaus59 gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Versuche seit 20:15 mein Kino anzuschauen,aber bis jetzt kommt jedesmal kein Film vorhanden.Gibt es wieder Probleme mit dem Kino????Wäre sehr schade.3 Browser ausprobiert,Chace geleert und immer noch nichts.Die 24 Std sind auch rum.
    Bitte um Hilfe und sag schon mal Danke
    Tanzmaus59

ID :24961384

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Tanzmaus59:)

Wenn du diese Meldung bekommst, dann liegt dies an den Werbepartnern, welche uns die Filme zur Verfügung stellen. Einfach weiter versuchen. Ich habe diese Meldung auch ab und an und wenn ich es zu einem späteren Zeitpunkt dann versuche, dann erscheint auch wieder ein Filmchen. :)

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

nun ist eine ganze Nacht vorbei,leider kann ich immer noch kein Kino schauen.Startklar war mein Kino gestern abend ca.20:10.Hat man mich ausgesperrt???Kann mir nicht vorstellen das es keine Werbepartner mehr gibt.Mein Partner hat gestern abend noch Kino geschaut.Was kann ich noch machen??1.Hilfe durch ,alle Browser probiert-nichts.
    Liebe Grüße Tanzmaus59

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tanzmaus59

wie meine Kollegin bereits schrieb, kann es durchaus sein, dass einmal keine Filme zur Verfügung stehen. Da hilft nur, es in Abständen immer wieder zu probieren.

5. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hallo, das gleiche Problem hab ich auch.Schon den zweiten Tag hintereinander das ich keinen Film schauen kann,letzten Donnerstag ebenso.Schade,man kann doch nicht den ganzen Tag damit verbringen um zu sehen das das Kino wieder läuft.

krebs236
    ID11477816

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Melde mich nochmal zum Thema Kino.Versuche nun seit heute morgen ca 4:30 immer noch ins Kino zu kommen.Es kann doch nicht sein das den ganzen Tag keine Filme im Angebot sind.Lasse zwischendurch immer etwas Zeit vergehen um es erneut zu versuchen.Finde es mittlerweile eigenartig.Bin auch ein wenig säuerlich.
    Grüße Tanzmaus59

7. Indista

Hallo Tanzmaus59:)

Zuerst einmal habe ich in den bereits bestehenden Thread hineinverschoben. Wie du hier nachlesen kannst, haben wir, sofern die Meldung erscheint, dass zur Zeit kein Film verfügbar ist, keinen Einfluss. Diese Meldung ist es doch, die dir angezeigt wurde, oder? Da heißt es sich gedulden und einfach weiter versuchen. Auch könnte man den Browser wechseln, ich selber habe da auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich bei Nutzung eines anderen Browser Filme gucken konnte. Deinen Ärger kann ich verstehen, nur leider nicht "lindern". Sorry. :(

8. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Danke dir Indista aber habe schon alle Browser durch und auch 1.Hilfe gemacht.Also einfach warten .Das ihr das nicht ändern könnt ist mir mittlerweile klar.Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag Tanzmaus59

9. Indista

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch bald wieder Filme laufen und schließe hier dann einmal wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.