Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    hat noch jemand Kinoprobleme? Seit heute früh funktioniert es nur sporadisch. Manchmal kommt ein Video, manchmal bekomme ich den beigefarbenen Hintergrund und mal gibt es nen durchsichtigen Hintergrund (da wird noch nicht mal der beige Hintergrund angezeigt.

Hab es mit dem IE und dem Firefox probiert. Fenster schließen funktioniert nur manchmal. Aus der ersten Hilfe werde ich nicht schlau, weil das Fenster bei mir ganz anders aussieht - den Punkt "Temporäre Internetdateien" gibt es bei mir gar nicht.

Kann mir jemand helfen?
    VG
    mareen218

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo mareen218

lösche bitte einmal Browsercache und Flashplayercache und versuche es dann erneut.

3. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

wie ich schon schrieb, die ERste-Hilfe-Anleitung hilft nicht. Da sieht das ganz anders aus, als in meinem Browser. Und wie lösche ich den Flashplayercache?

Edit: Da die Erste-Hilfe mir nix brachte, hab ich mal gegoogelt. Das hat geholfen. Tipp wäre hier die Anleitung mal für die aktuellen Browserversionen zu überarbeiten.
    Hat auf jeden Fall geklappt. Ich glaub der Flashplayer-Cache war die Lösung. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

geh einmal in die Systemsteuerung auf deinem PC und schau dort nach den Flashplayersymbol und klick das dann an.
    Dann sollte sich ein Fenster öffnen
    Dort dann auf Alle löschen klicken.

5. momamondo

momamondo Foren-Grünschnabel

Hallo, mein Kino funktioniert , kann ohne Probleme filme sehen, aber bekomme michts gutgeschrieben......:cry:

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo momamondo

hast du das Spiel einmal aktualisiert? Manchmal dauert es auch etwas bis die Kinopunkte eintrudeln.

7. knura58

knura58 Forenmogul

dem muß ich mich mal anschließen, 1. hilfe durchgeführt und aktualisiert aber keine punkte.
    lg

jetzt funktioniert es wieder

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo knura58

betrifft das denn alle Filme oder nur einen bestimmten?

9. knura58

knura58 Forenmogul

sind irgendwie neue filme die ich noch nie gesehen habe, die alten gehen da gibt es auch punkte

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich bräuchte schon Angaben um welche Filme es sich handelt. Ich streße aktuell grad mein Kino und bekomme überall die Belohnung.

11. knura58

knura58 Forenmogul

kann ich leider jetzt nicht sagen, schreibe sie aber beim nächsten mal auf.
    danke für deine mühe
    lg

12. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

bei mir geht auch nix nur schwarze fläche

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo uschi47.47

probiere bitte einmal einen anderen Browser und kontrolliere auch, ob du einen Adblocker in deinem Browser aktiv hast.

14. hfinkel

hfinkel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    seit heute gibt es im Kino Filme von Turkish Airlines. Leider lassen sich diese nicht abspielen. Es kommt eine Fehlermeldung: 200 Stream not found ...
    Danach passiert nichts mehr. Ich habe das mehrfach zu verschiedenen Zeiten probiert.
    Bitte nehmt dieses Angebot raus.

LG hfinkel

Id: 6758742

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hfinkel

bei mir lief der Film heute morgen ohne Probleme auf 2 verschiedenen Farmen. Hast du es einmal auf einen anderen Browser getestet?

16. momamondo

Bei mir sind es alle Filme wo man den grünen Button drücken muss, Momentan sind das vorwiegend "smart" Filme

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

und der Button wird nicht grün? Gibt es dort möglicherweise im Video noch ein "Skip"-Button den du anklicken mußt?

18. momamondo

Habs noch mal probiert, manchmal wird kurz vor Ende des spots " click here" eingeblenet.....hab's getan, aber der Button wird nicht grün genau so wie bei den spots wo es nicht eingeblendet wird.

Jetzt gab es einen von der "Turkish Airlines" , der hat xmal blockiert kein grüner Button :mad:

19. hfinkel

hfinkel Foren-Grünschnabel

Hallo Orleana,
    habe es mit Chrome versucht und da lief ein anderer Film, der funktionierte. Daraufhin bin ich zurück auf Firefox und habe es erneut versucht - mit demselben negativen Ergebnis.

LG hfinkel

20. momamondo

Frag mich gerade ob ich die einzige bin , bei der der Button nicht grün wird und daher keine Punkte sammel kann.......andere Filme (ohne grünen Button) scheint es augenblicklich ja nicht zu geben :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.