Kinopunkte einfacher einlösen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sofia543 gestartet, 29 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    An und für sich ist es ja ein 'schönes Problem': Kinopunkte in TG umwandeln.

    Aber warum muss das so umständlich sein?!

    Ein Beispiel:
    Ich habe genügend Punkte für zehn TG gesammelt. Jetzt heisst es:

    Layer rechts anklicken: Tulpgulden 1x

    Darauf kommt die Rückfrage: Möchtest du wirklich 1 x Tulpgulden für 20 Kinopunkte kaufen?

    Ja, ich will, also den grünen Haken anklicken, und dann wird der eine TG gebucht ... und das dann zehnmal nacheinander.

    Warum kann ich nicht einstellen, wieviele TG ich aufs Mal umwandeln möchte, also zehn, oder dreizehn, oder zwanzig ...

    Bei anderen Dingen kann ich ja auch einstellen, wieviel von etwas es sein soll, z.B. wenn ich irgendwo einzahle, einen Baumfrüchtewert etwa, dann kann ich 13 Tannzapfen nehmen und sieben Walnüsse ... etc je nach Vorhandensein in der Scheune.


    Warum also geht das hier nur in Einerschritten? Ich finde das jedesmal total mühsam, und es schmälert regelmässig meine Freude an den 'erguckten' TG!
     
    Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich schau kino und wenn 20 punkte voll sind löse ich ein kann so bleiben finde ich.
     
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Nun habe ich die eine Antwort von dir.

    Wie sehen das andere?

    Bin ich die Einzige, die das mühsam findet?
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich finde es auch mühsam und umständlich.... ich nutze es aber kaum und bin daher wohl eher nicht die richtige Unterstützung :oops:
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  5. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Ich hab da auch keine Probleme mit. Ich arbeite dabei mit Mausklixk und Entertaste. Mausklick auf die 20 KP für den TG, dann mit der Entertaste die Frage bestätigen, Mausklick für den TG und Entertaste gedrückt bis ich alle TG habe. Geht schnell und müsste wegen mir nicht geändert werden.
    LG Gisi
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hei, das ist ja super!! Hab's soeben ausprobiert und damit geht es wesentlich schneller als vorher xD.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.