Kinopunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evimat gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. evimat

evimat Stammspieler

Zurzeit laufen die Filme im Kino.
    Wenn man nach dem Film ganz schnell zum Kino schaltet, sieht man, das die Kinopunkte
    gutgeschrieben werden.
    Aber es kommt kein Hinweis wieviele Punkt es gibt!
    Spart man das, also großes Rätselraten, wans wieder mit 15 Punkte anfängt.
    Oder ich leg mir gleich ne Stoppuhr neben den PC.

mfg

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo evimat

bei mir erscheint ganz normal ein Layer der mir anzeigt, wieviel Kinopunkte ich erhalten hab. Hast du in deinen Einstellungen diesen eventuell deaktiviert?
    Auch im Log unten beim grünen Pfeil kannst du sehen, wieviele Kinopunkte du wann erhalten hast.

3. evimat

evimat Stammspieler

Ne, deaktiviert habe ich nichts.
    Im Log sind die auch angegeben.
    Ich hatte mir Filme angesehen, mit Punkteangabe, ca. eine Stunde nichts auf der Farm gearbeitet.beim anschließenden Filme schauen fehlte die Info.

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es dauert einen Moment bis der Layer kommt. Du klickst zu schnell einen neuen Film an. Der Layer von vorherigen Film erscheint dann nach den angeklickten Film.

5. evimat

evimat Stammspieler

Ja, wenn ich auch zu schnell klicken sollte, kommt der Layer sonst mit verspätung.
    Ich hab einen Film angeschaut un düber 15Min. gewartet, ergebnis_Nichts

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Evimat,

welche Filme meinst du denn? Die CenterParcs? Scrolle am Ende des Filmes mal bitte etwas nach unten, dann hast du den grünen Button, dann sollte das auch alles richtig funktionieren.

7. evimat

evimat Stammspieler

Mit dem grünen Button kenne ich, finde ich, auch wenn er manchmal versteckt ist.
    Ne, eben war der Colafilm. Im Log ist der Punkt gezählt. Nur kein Layer.

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ok, dann komme ich zum selben Ergebnis, wie meine Kollegin schon oben schrieb. Evtl. den Layer deaktiviert.

9. d3sio

d3sio Foren-Grünschnabel

Hallo
    Evimat hat Recht.
    Ich habe gerade 8 oder so Filme geschaut und die Punkte werden korrekt gebucht und angezeigt.
    Das einzige was fehlt ist der Layer, dass es soundso viele Punkte gibt.
    Ich habe es auch weder deaktiviert noch sonst etwas verändert. heute morgen erschien er definitiv noch :)

Aber ich finde es nicht so schlecht, denn zählen kann ich noch ^^

MfG
    d3sio

10. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Seit wann kann man denn diesen Layer überhaupt deaktivieren?

Bei mir isser übrigens noch da. Spätestens kurz nachdem der Zähler im Kino hochtickert.

11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo d3sio,

evtl. hilft die Erste Hilfe ja, den Layer wieder zu sehen. Auch den Flash-Cache mal löschen, dazu mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm klicken, dann Globale Einstellungen wählen, im nächsten Fenster darauf achten, dass der Reiter "Speicher" aktiv ist, dort kann man den Speicher erhöhen und auch löschen, bitte "alles löschen" auswählen.
    Hallo Gentlemännchen,

das ist ja ein normaler Infolayer, dieser lässt sich in den Erweiterten Einstellungen deaktivieren.

12. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Also ich find da außer dem Geschenkelayer nix...