Kinopunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heinerle1958 gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinerle1958

heinerle1958 Foren-Grünschnabel

Wieso bekommt man nach dem Werbefilm keine Kinopunkte mehr ?
    mfg Heinerle1958

2. Farmländer

Farmländer Guest

hallo heinerle,
    bitte beachte das du bei manchen Filmen die Belohnung über einen Butten abholen musst.
    Erst wenn dieser Butten grün aufleuchtet kannst du die Belohnung abholen.
    Wenn es sich nur um einzelne Filme handelt dann währe es gut wenn du uns diese nennen könntest.

LG Farmländer

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Mal so allgemein, da ja nicht bekannt ist, um welchen Werbefilm es sich handelt, hier meine Erfahrungen, die mir schon geholfen haben:

• bei einigen Filmen werden die Kinopunkte zeitverzögert gutgeschrieben, d.h. z.B. auch schon mal ein paar Minuten oder sogar Stunden später (den Fall hatte ich selber auch schon ;))
    • bei anderen Filmen steht unten in der Ecke skip oder überspringen <- da muss man drauf klicken, erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte gutgeschrieben
    • bei einigen anderen Filmen gibt es einen Scrollbalken auf der rechten Seite, da mal nach unten scrollen, dann sieht man den Button Vergütung. Auf diesen draufklicken und warten, dann erscheint der nächste Button geschafft <- drauf klicken
    • Ansonsten mal die 1.Hilfe durchführen oder auch mal den Browser wechseln
    Hier einmal der Link mit Anleitung zur Durchführung der ersten Hilfe:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Wichtig danach bitte den Browser schließen und neu starten

kleiner Tipp, bissel genauer denke ich darfst du schon sein ;) sind ja keine InternasxD

4. Farmländer

Farmländer Guest

guten morgen Alira,

ich werde es das nächste mal versuchen.
    Ich danke dir für dein Feedback und deine zusätzlich Hilfe. :)

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.