Kinopunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Huelsebine gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trolli56

trolli56 Laufenlerner

hallo bei mir gibt es auch keine punkte aber nur bei werbefilme von dr.oetker

edit ~Orleana~: Beiträge zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2015
  2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Abend, vor einiger Zeit haben wir schon einmal den Vitalis Film gemeldet.
    10 x ansehen und 10 x keine Kinopunkte bekommen. Bitte nehmt doch diesen Film entlich raus, Bitte !!!! Danke!!!!!

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Die Mods haben dies bereits weiter geleitet und mehr können sie auch nicht tun. Kannst du auch vermehrt hier im Forum nachlesen.

mogli52 gefällt dies.
  4. Meisterfarmer4711

Meisterfarmer4711 Laufenlerner

Hallo Leidtragende,
    :mad::cry:hier ein Hinweis ! Dieses blöde Video "Vitalis" ist eine Zumutung, aber wer sucht, der findet und bekommt seine Punkte. :music::p;)Nehmt den SRWareIron Browser, da gibt es die Punkte sofort, aber nur wer sich das mehrfach reinziehen will, sollte das machen.
    LG an Alle

5. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Auch ich habe das gleiche Problem mit dem Video "Vitalis" und das seit Tagen schon und habe immer das Video umsonst geschaut ohne dafür Punkte bekommen zu haben. Es kommen auch keine anderen Videos, um Kinopunkte zu sammeln. Warum wird dieses Video überhaupt noch gezeigt? Es ist langsam lästig dieses Video.

LG

6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

IE versucht Abstürze.
    Firefox gibt keine Punkte.
    Nehme Google Chrome, da läuft der Film ohne Probleme und du bekommst auch die Punkte.

Nutze Google Chrome und bekommst die Punkte und der Filme macht keine Probleme (Abstürze wie bei IE).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2015
    Rocco44 gefällt dies.
  7. guschdi

guschdi Forenprofi

hallo , bei mir NUR vitalis, bis jetzt keine punkte und auch kein anderer filmxDxD>:( könnte bitte jemand den mist raus schmeisen

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der Film ist gemeldet, mehr können wir nicht tun im Moment.

9. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo, egal welcher Film läuft und bis zum Ende gesehen wird, es gibt keine Punkte.
    Eigentlich nichts neues, Event läuft und Kino kackt ab. Wann werden endlich die Macken behoben?
    Lieber ein Event weniger und dafür alle Fehler und Macken beheben.

10. ~Orleana~

Hallo ralcar090999

hast du einmal einen anderen Browser probiert? Der Vitalis-Film hat bei mir zum Beispiel in Chrome Punkte gegeben, im FF nicht.

11. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Bei mir das gleiche keine Kinopunkte für Vitales.

ID 7029061

12. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

Guten Abend
    Den Vitalis-Film schau ich mit Google Chrome ,habe mein Blocker ausgeschalten, Kino Punkte bekomme ich.
    Mit Morzilla Firefox läuft der Werbefilm "Vitalis" nur ohne Kino Punktevergabe.

13. ababo44

ababo44 Laufenlerner

bei mir geht beim Vitalis Film auch jetzt nichts ,das Problem ist doch schon seit mindestens 1 Woche bekannt ,wer seid Ihr das Ihr das nicht ändern könnt?

14. ~Orleana~

Hallo ababo44

wir können es nur weitergeben, aber wir sind keine Techniker oder ähnliches, sondern einfache Moderatoren.

little-nici und Jamey-Lisa gefällt dies.
  15. arbeitsam70

arbeitsam70 Foren-Grünschnabel

habe genausolange das gleiche Problem , Internetexplorer geht nicht ,abmelden ,anmelden ,neuer Versuch , das gleiche Spiel !!

16. Epaska

Epaska Forenmogul

Nein dieses Problem ist nicht behoben, ich habe den Vitalis gerade 4 mal angeschaut und keine Punkte!
    LG Epaska

17. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen, ich muss mich meinen Vorgängern anschliessen,bei mir ist das selbe Problem.

LG Sonnenblume63
    ID: 44319298

18. Reiner-2

Reiner-2 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team , was ist mit dem Kelloggs Werbefilmen los egal welchen man ansieht , eine Punkte . Könnt ihr mal nachsehen, und es eventuell ändern. Danke

19. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir das gleiche,heute noch da zu vitalis als dauer schleife/tschibo efekt/,bis heute was das nach 3 mal anschauen weg ,heure nur vitalis lg

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, auch wenn es bereits gemeldet ist, wäre es doch langsam mal an der Zeit, diesen Film zu sperren. Heute läuft nur Vitalis ohne Punkte oder es kommt der Hinweis, dass zurzeit keine Filme zur Verfügung stehen. Danach grüßt das Mumeltier wieder mit Vitalis.:wuerg:
    LG tanto01