Kinopunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Huelsebine gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Warum sind die Filme "Vitalis" und "Aktion Mensch" noch immer im Spiel? Beim anklicken dieser Filme fliege ich jedes mal aus dem Farmspiel und muss mich wieder neu einloggen, das nervt >:(>:(>:(

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wenn du den Browseer Google Chrome nutzt, da kannst du den Vitalis-Film schauen ohne Probleme und du bekommst auch die Kinopunkte.

Rocco44 und Jamey-Lisa gefällt dies.
  3. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Ich installiere mir ganz sicher keinen anderen Browser um einen Werbefilm zu sehen!

Seit fast ner Woche wird hier ständig gemeldet das dieser Film den IE zum Absturz bringt, das kann doch nicht so schwer sein, das dieser Film endlich mal entfernt wird! Mir is der IE Heute schon wieder 4 mal wegen diesem Mistspot abgestürzt! Ich werde in meinem Leben garantiert nie wieder Vitalis Müsli essen ;)

4. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Danke für den Tipp, aber das ständige wechseln nervt ebenso.-.-

5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Hallo habe schon mehrmals den trailer von jolly days angesehen aber keine punkte bekommen für die umfrage bekam ich die 30 punkte danke

6. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Das Kino ist z.Z. eine Katastophe, entweder es kommt nur eine schwarze Wand oder es gibt keine Punkte und wie oft steht dran, haben keinen Film für dich. Was soll das, kein Film, keine Punkte, kein Geld und somit auch kein Einkauf.
    Lg.

FreifrauUta, bambi210170 und -Tahuti- gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, damit, dass du nicht mit KPs kauft kannst du BP nicht "drohen", die wollen sowieso lieber an dein Portemonnaie.

Also, nicht ärgern! Macht alt und häßlich!

Lg
    Jane

Limettenbaum gefällt dies.
  8. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Wäre besser sie sperren das kino gleich zu war jetzt schon längere zeit nicht drauf aber wie ich so sehe hat sich nichts geändertxD

9. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

gerade 5 filme angeschaut und 5x punkte gekommen mit firefox hab damit keine probs

Rocco44 gefällt dies.
  10. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Mich nervt das auch extrem mit der Vitality Werbung, das Spiel schmiert immer ab, ich glaube, das ist echt Anti Werbung für das Müsli, wie kann ich das kaufen, wo doch das Spiel dermassen schlecht dadurch wird? Ich verstehe auch nicht, warum man diese Werbung nicht einfach entfernt, wieso dauert das so lange, ist schon seit ca. 1 Woche so. Wollt ihr wirklich, das ich das Müsli hasse?

-Tahuti- gefällt dies.
  11. Rocco44

Rocco44 Routinier

Was spricht dagegen?:eek: Zootier

Über IE spiele ich hier seit über 2 Jahren nicht mehr! zu viele Probleme! Aber mit IE
    Ich habe alle Browser, FF, O, IE und Chrome.
    Wenn es hakt hier im Spiel, dann nehm, ich nen anderen Browser: Und... Uhi es funzt wieder gewaltig!xD

12. günmün

günmün Routinier

Also ich hatte das Problem heute Vormittag auch. Vitalis über IE und IE startet sich neu.
    Aaaber über Chrome ging es Reibungslos. Auch KP gab´s.

Hab jetzt den 3. Tag fast keine Probleme mit dem Kino. Von mir aus kann es gern so bleiben :music:

Warum kommt von BP nicht mal ein Hinweis, welche Einstellungen vielleicht vorgenommen werden müssen. Mich wundert es nehmlich, dass es bei einigen ohne Probleme läuft und bei anderen wieder gar nicht!

Mal so nebenbei: Sind die Kinoprobleme nicht besser im Sammelthread aufgehoben?
    :music::D

13. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Bei mir das gleiche bei VITALIS keine Punkte,dann einen schwarze Wand auch keine
    Punkte.So geht es schon mehrer Tage.

14. guschdi

guschdi Forenprofi

habe mich gestern schon gemeldet - vitalis .......keine punkte, läuft wohl auch noch in dauerschleife, wann kommt die M... endlich raus

15. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Das finde, ich auch. Es ist doch bald TG kauf Tag. Ein Schelm, der Böses dabei denkt !!!!

16. wolfi6262

wolfi6262 Foren-Grünschnabel

es ist nicht zu fassen.
    seit einer woche läuft das hier und die sind nicht in der lage diesen fehler zu beheben.
    wird zeit als wiedergutmachung einen bonuscode anzugeben.

Manu-Horn gefällt dies.
  17. Manu-Horn

Manu-Horn Laufenlerner

Ich kann euch nur zustimmen. Ständig läuft der lange Vitalisfilm und keinerlei Punkte. So kann man nicht vorankommen.

18. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Nehme dem Browser von Google Chrome. Ich habe bei dem Browser keine Probleme mit dem Kino und bekomme auch die Punkte beim Vitalis-Film.

19. TandemiV

TandemiV Laufenlerner

Ich habe gleiches Problem.

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,der Film wurde von uns bereits gemeldet,mehr können wir leider nicht tun.Es kann aber eventuell helfen einmal einen anderen Browser zu versuchen.

LG Anguana
    Hallo wolfi6262,das Kino und die KP die du bekommen kannst und in TG umtauschen kannst sind ein Geschenk.Es ist sicherlich ärgerlich wenn das einige Zeit nicht richtig funktioniert.Aber einen BC wird es daführ wohl nicht geben,
    Hast du denn schon mal einen Browserwechsel versucht,das hilft oftmals schon.

LG Anguana