KINOPUNKTE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo liebe Mitfarmer+rinnen
    ich muß mal nachfragen ob noch jemand seit Tagen nur immer 5/2 KINOPUNKTE bekommt !!!!!Die letzten Tage habe ich immer nur 5 oder 2 oder 1 Kinopunkt bekommen is das normal ????? Genau aufgefallen ist es mir gestern schon aber ich habe gedacht weil ja jetzt der Regenwald is , gibt es nicht mehr soviel ich hoffe jemand kümmert sich drum !!!!
    Ein Lob an die neuen ( alten :) MODS !!! Nu klappt das wieder mal hervorragent das soll nicht heißen das die anderen nicht gut waren , es war nur anders !!! Ich wünsche allen noch ertragreiches farmen und ein schönes Wochenende !!

vielen Dank im voraus
    kiki191161
    user : 6462892 , Bahamarama Level 228 ;Level 93

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo
    also ich bekomme nach wie vor 15 punkte pro film. aber nur wenn 24 std. rum sind. ist bei dir vielleicht die zeit noch nicht vorbei gewesen. probier doch mal mit genauen zeiten ( z. B. immer 16 uhr) wenn nicht dann hilft nur noch der support lg

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

HuHu kiki und lt der FAQ Kino, sind die Kinopunkte ja wie folgt gestaffelt:

1 = 15
    2 = 15
    3 = 15
    4 = 15
    5 = 5
    6 = 3
    7 = 2
    8 = 2
    9 = 2
    10 = 2
    11 = 2
    12 = 2
    13 = 1

Nach dieser Auflistung müsste man eigentlich 6x die 2 Kinopunkte bekommen,
    kann es sein, dass du dich evtl. verzählt hast *vorsichtig frag*.

Nennenswert ist auch, dass
    die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, nicht wie bisher um 00:01 Uhr beginnt, sondern in dem Moment wo du das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhälst.

]Panda[ gefällt dies.
  4. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

vielen dank allra1982 nu bin ich wieder ein stück schlauer war ich wahrscheinlich ( mal wieder ) zu schnell,das passiert mit häufiger bin einfach manchmal zu ungeduldig dabei weiß ich ja das es ein langzeitspiel is und seine zeit braucht also wie heißt es so schön : geduld ist eine tugend !!! :))
    lg kiki191161

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Man kann noch 7 weitere Filme für einen Punkt schauen. Also 14. - 18. Film je 1 Punkt