Kinopunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    sind bei der unsinnigen Umstellung auf die Ranke die Kinopunkte verlohren gegangen?
    bekomme nämlich keine mehr.
    O.M.

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Geht mir genauso, habe eben 2 Filme je über 2 Minuten gesehen, aber die Punkte werden nicht gebucht

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi,das Kino steht ja nicht auf der Wolkenlinie,hat also nichts mit der Umstellung zu tun.Ich hab jetzt einmal bei mir geschaut und die KP sofort bekommen.
    Es kann aber auch mal zu einer Zeitlichen Verzögerung der Gutschrift kommen.Hast du mal einen anderen Browser probiert?

LG Anguana

4. Matzedave

Matzedave Laufenlerner

inzwischen wurden bei mir die Punkte nachgebucht, aber die neueste Masche ist nun (z.B. die Gillettewerbung), daß der Film bei 99% stehen bleibt
    da kann man nun endlos drauf starren ond das Fenster schliessen, aber Punkte gibt es keine

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Jetzt eben wurden die Punkte nachträglich gebucht, danke