Kinowerbung ohne Punkte ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von magica gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magica

magica Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bin das erste Mal im Forum unterwegs. Seit ein paar Tagen kommen 2 " Filme " eins mit Hühnern, eins mit abgeschnittenen Haaren, wo es keine Kinopunkte für gibt. Weiß Jemand etwas darüber ?
    LG magica

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo magica,der Film mit Jana ist gemeldet.Hast du einmal versucht über einen anderen Browser die Filme zu sehen.Manchmal hilft ein Wechsel schon.

magica gefällt dies.
  3. -vogelhaus-

-vogelhaus- Junior Experte

Also ich habe denn unten rechts eingeblendeten Werbebuton angeklick dann geht die webseite auf dann aber gleich wieder schließen dann bekam ich immer die Kinopunkte. Probiers mal .

magica gefällt dies.
  4. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Hallo,

bei manchen Filmen gibt es rechts einen Scoll-Balken.

Dann solltest du immer nach unten scrollen um zu sehen ob evtl. der grüne "Vergütung erhalten" Button sichtbar wird.

Den Button solltest du dann benutzen um deine Kino-Punkte zu erhalten.

5. magica

magica Foren-Grünschnabel

Dankeschön, ich werde beides probieren :)

6. Anguana

Anguana Guest

Dann drück ich dir die Daumen,das es mit den KP klappt und schließe hier ab.

gerbera gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.