Kirschbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sowiedu, Apr 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

An dieser Mühle hab ich heute Morgen einen Kirschbaum gewonnen. Ich kann ihn aber nicht aufstellen. Was mache ich da falsch?

2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hast du vielleicht ein Upgrade also XL oder XXL gewonnen? Dann musst du das auf einem normalen Kirschbaum draufsetzen.

3. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    hast du auch das level dafür ?

4. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ja Level22 ist der Kirschbaum und es steht xl dabei. Ich habe Level25
    Was ist draufsetzen auf einen Grundbaum? Es werden ja immer mehr Fragen je weiter ich auf meiner Farm spiele!
    Was ist ein normaler Baum und was ist ein nicht normaler Baum?

5. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    du nimmst einen normalen (grundbaum) stellst den hin
    darauf setzt du dann den xl baum
    lg

6. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Alles ganz einfach !! :)
    "Grundbaum" ist der billigste Kirschbaum den du für Moospenny im Farmshop kaufen kannst.
    diesen auf deiner Farm aufstellen. Dann darauf das gewonnene Kirschbaum-Update draufsetzen. :)

nun alles klar? ;)

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Grundbaum ist Kirschbaum, den du auf deine Wiese setzt (vorher evtl. Feld entfernen)
    Der XL-Baum ist ein Upgrade, daß dann auf den Grundbaum gesetzt wird.
    Der XXL-Baum ist ein weiteres Upgrade, daß ebenfalls auf den Grundbaum gesetzt werden kann.

Der Unterschied ist, wie du auf dem Bild sehen kannst, die Laufzeit von 20 Std. (Grundbaum), 18 Std. (XL-Upgrade) und 12 Std. (XXL-Upgrade)

:)

Monerl and Lixa777 like this.
  8. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

@sowiedu - es darf kein Feld unter dem Baum sein - du musst eine leere Fläche haben

Monerl likes this.
  9. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ja Danke, ich habe jetzt auch eine weitere Fläche dazubekommen. Habe einen Kirschbaum gekauft, kann ihn da nicht aufstellen. Es ist aber eine leere Fläche da. Den Wassertank kann ich da aufstellen!

10. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,
    blöde Frage: Du versuchst nicht grade, den Kirschbaum (Grundbaum) auf die Insel (Bahama) zu pflanzen?
    bzw.: Geht denn alles andere normal bei dir zu pflanzen,sei es Baum/Stall und Pflanze?
    Beste Grüße

11. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Oder bist du auf der Zierwiese?

LG

12. Hallo sowiedu,

ich werde das ganze mal zusammen fassen:
    • Du kannst das Upgrade vom Kirschbaum nur auf dem Grundbaum aufstellen und du brauchst dafür 1 leere Fläche.
    • Du kannst kein Baum auf ein Feld stellen.
    • Auf Bahamarama kannst kannst du nur Bahamarama Bäume und Tiere aufstellen.
    • Auf der Zierwiese kannst du weder von Bahamarama noch von der Farm Bäume und Ställe aufstellen, nur deine Items.
    Danke an die vielen Helfer hier.

Hast du diesbezüglich noch Fragen hier?

LG, JaukoMorlaFarm

Thread Status:
Not open for further replies.