Kirschblüte?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rollerückwärtsrollmops gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehm Öhm was soll denn die Kirschblüte darstellen die im Markt aufgetaucht ist.:eek:
    Ich hoffe das es sich dabei nur um einen Fehler handelt oder wird es in Zukunft Kirschen und Kirschblüten geben?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Kirschblüte ist von der Zierkirsche... den Sonderbaum gab es neu beim letzten myst. Setzling

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Das ist die Baumfrucht von der Zierkirsche, die als Sonderbaum bei den letzten Setzlingen dabei war.

Gruß
    Frynai

4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... genialer TE - Nick .... xDxDxD ....

5. Achso super dann hätte ich gleich noch ein paar mehr Vorschläge für die Zukunft.
    Wie wäre es mit Zitronenblüte,Apfelblüte,Birnenblüte,Orangenblüte usw.Falls jemand noch mehr Vorschläge braucht,ich kann mir da locker leicht noch mehr aus den Finger saugen.Sind auf Seiten BP´s jetzt die Ideen für neue Pflanzen/Bäume ganz Ausgegangen?Wie wäre es mit einem Möhrenbaum oder einem Salatstrauch?

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hier ist die Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.