Kisten nicht angezeigt worden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EngelSteinbock gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich hab gerade mein Gewächshaus geöffnet und bin dann auf Schatzsuche gegangen und habe auch erhalten 4 Stück , vor den ernten war ich bei nummer 7 die aufgabe hatte ich schon fertig ...und nach dem ernten von den Gewächshaus bin ich immer noch auf nr.7und habe keine Kiste dazu bekommen ...da stimmt was nicht ...und fang nicht an mi cache lösen und den Kram das mache ich immer bevor ich spiele ...Lg Ich

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo EngelSteinbock, ich hab mir einmal Deine ID aus dem Banner genommen und beim Support nachgefragt. Du hast jetzt 19 Runden gespielt. Den nächsten Gewinn bekommst Du bei Runde 22.

Hier einmal ein Screenshot von Deinem Spiel.

19 Spiele.png

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo EngelSteinbock,
    die linke Seite des Spieles zeigt an, wie viele Runden du schon den Schatz gesucht hast. Das hat aber nichts mit den gewonnenen Kisten zu tun. Die Kisten zählen nur bei der Menge der Samen, die du bekommst. Wenn du jetzt bei Runde 19 bist, dann musst du noch ein wenig suchen, um dann bei Kiste 22 einen neuen Gewinn zu erhalten.

CharlyJoe gefällt dies.