Kisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Winterlicht gestartet, 13 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar sortiere ich gerade mein Ziergarten um... ich wollte wissen ob es irgendwie ein Trick gibt wie ich denn alle Items auf einmal angezeigt bekomme die mir Kisten als Belohnungen nach dem Ernten geben.. wie z.B. Schachtel Eichhörnchen, Schneckenrutsche (+), usw...

LG :) :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend JMT2004 :)

du könntest alle Items abreißen und es dir dann im Inventar via Tool-Tip anzeigen lassen.
    Aber Achtung: keine Items mit Ladungen abreißen, denn bei Abriss gehen noch vorhandene Ladungen verloren!

mittig die Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe und dort dann bei den Erweiterten-Einstellungen:
    [​IMG] ... [​IMG] "Tool-Tips anzeigen" - an

Oder aber du schaust in der Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    Dort kannst du gezielt nach einem Item suchen (Namen eingeben, dabei auf die korrekte Schreibweise achten)
    Auch kann man z.B. nach "Box" suchen, so dass einem alle Items angezeigt werden, wo dieses gesuchte Wort drin vorkommt.

[​IMG] Ergebnis der Suche >>klick<<

Hier auch einmal aus der Baracke, wer mit einer anderen Liste "arbeiten" möchte:
    In dieser Item-Liste gibt es eine Spalte die sich nennt "Extras"