Kisteninhalte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 12 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich würde gern mal wissen, warum in manchen Kisten, wo 4 Kisten geöffnet werden- nur drei Gegenstände drin sind- usw. Zunächst dachte ich, dass der Inhalt auch die Anzahl der Gegenstände, welche nach dem öffnen zu sehen sind ausschlaggebend sind. Dem ist aber nicht so.
    In manchen Kisten (z.B. drei Kisten) sind nur zwei Gegenstände drin- ein Kuchen und eine Marmelade- oder in vier Kisten mit Tieren- nur zwei Affen und eine Giraffe. (Soll nur als Beispiel dienen) Kann mir mal jemand sagen wonach sich die tatsächliche Anzahl richtet? (z.B. bei 12 Kisten nur 9 Gegenstände insgesamt?

hoda30 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Stacy63

Also ich öffne viele Boxen und mir ist das noch nie aufgefallen.
    Bei vielen Artikeln aus Boxen, wenn man mehrere auf einmal öffnet, steht ja auch zB eine 2 oder 4 dran - dh man hat von diesem Artikel 2 oder 4 Stück bekommen.
    Magst du das mal weiter beobachten und dir dann bitte auch aufschreiben welche Boxen es betrifft, wann du sie geöffnet hast - ein Screen wäre auch super.
    So könnte man das an den Support weiterleiten und dieser kann dann genau nachsehen, was dir gebucht wurde.

Oder war das gerade eben und du hast einen Screen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Oh- gerade erst gelesen- Kisten geöffnet. Ich werde es mal notieren welche Box das war und wie viele Gegenstände drin waren. Gerade hatte ich nämlich wieder 3 Boxen- aber nur zwei Gegenstände (ich glaube eine Schaufel und noch ein Gegenstand- also drei Boxen- aber nur zwei Gegenstände. Wie geht das nochmal mit dem Bilder hochladen (Screen)?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stacy63

stand bei einem der beiden Gegenstände vielleicht eine 2 dabei?

Und wegen dem Bilder hochladen:

https://board-de.farmerama.com/threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

iwalam70 gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Sorry- momentan etwas Streß - habe beim öffnen letztens notiert: 2 x Düngerbox III- Inhalt 1x 14.300 EP. Oder 2x EP Box- Inhalt 1x 20.000 EP. Dann 4x Frühlingsbox - Inhalt 1 Zitrone, 6x Parfüm, 1x Zuckerrohr, 1 x Pfefferminze.

Das ist etwas verwirrend, weil gerade habe ich 4x Werkzeugbox geöffnet, darin waren 1x Topftränke, 1x Farmtaler und 2x Superdünger.
    Eisspaßbox 4x geöffnet- darin 394.000 EP, 1x festliche Tierbox, 1x Werkzeugbox.

Ich finde das irritierend, weil anscheinend z.B. 2x Superdünger als 2 Boxen gesehen wird oder bei der Eisspaßbox statt vier Dinge nur 3 Dinge drin sind.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn in einer Box mehrmals EPs enthalten sind, dann wird die Gesamtsumme im Layer angezeigt und nicht jede EP Summe einzeln (bei MPs dasselbe)... so auch bei anderen Sachen.. 2 x 3 Parfüm werden als 6 Parfüm angezeigt usw. Wenn du das kontrollieren willst (halbwegs), dann musst du immer im Inventar beim i gucken, was rauskommen kann und was tatsächlich angezeigt wurde, dann kann man sich die Gewinne zusammenpuzzeln.

]Panda[, trizi2, Goolohexe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn du z.B. 2 EP-Boxen öffnest und dafür 2x 10000 EP bekommst, dann werden im Layer 1x 20000 EP angezeigt.
    Mehrfache Belohnungen werden im Layer addiert angezeigt und nicht jede Belohnung einzeln.

Goolohexe gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu den Antworten von @96bauerntrampel96 und @jömi54 (danke euch beiden an dieser Stelle dafür :inlove:)

hier mal ein Bildchen dazu

iwalam70 gefällt dies.
  9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ok, dann werde ich mir das mal genauer ansehen- zunächst mal Dankeschön für die Info, ich habe mich nur gewundert, weshalb die Summe der angegebenen Kisten so unterschiedlich ausfällt.

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Stacy63

Danke für deine Rückmeldung, dann weisst du ja un Bescheid, dass EP, MP usw immer als 1 Gewinn angezeigt werden.
    Danke an @jömi54 und @96bauerntrampel96 für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    Hier schliesse ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.