Kistenteufel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tree4468 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

guten morgen, ich habe gerade festgestellt, das ist die gewonnen 3 geheimnissvollen Stallmeister aus der ersten Aufgabe vom Kistenteufel nicht bekommen habe. Meine ID ist:40346502 kann mal bitte jemand nachgucken? Danke und einen schönen Sonntag.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

und du hast definitiv die Aufgabe erledigt, sprich die 100 Fledemäuse abgegeben?
    Manchmal dauert es auch, bis die Belohnungen im Inventar landen, mal F5 zum aktualisieren klicken, hilft meistens.
    Hast du denn im Inventar, sprich bei den Ställen oben mal als Suchbegriff "mysteriös" eingegeben?
    Solltest du nämlich unter Rätselställe suchen, findest du sie nicht :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Tree4468

laut Support befinden sich die 3 geheimnisvollen Stallmeister in deinem Inventar. Wenn du die Aufgabe gerade erst erledigt hast, log dich einmal neu in das Spiel ein.

4. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

vielen dank, neu eingeloggt, jetzt sind sie da.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

super, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.