Kitsune-Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 26 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hallo zusammen, wollte vor dem Schlafen gehen noch schnell die Mühle anschmeißen und sehe das ich Kitsune-Futter herstellen kann. Da ist mir wohl ein Tier durch die Fangnetze gehüpft. Bei welchem Rätselstall gab es ein "Kitsune" und wann war das? Oder gibt es das oder wird bei irgendeinem Event gebraucht? Wäre toll wenn jemand was weiß und es mir verrät. Vielleicht bin ich heute nicht mehr lang genug hier ;), aber morgen lese ich bestimmt eure Antworten. Also nicht böse sein wenn ich heute nicht rückantworte. Dann allen eine Gute Nacht und viel Spaß noch. LG Sylle63

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Das ist ein neuer Stall in der Gruselwelt, den kann man sich in Jacks Shop zusammenklöppeln. Bei der nächsten Gruselnacht kannst Du da ja mal nachgucken, jetzt kommt man ja nicht rein.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ergänzend zu der Antwort von @Isi_1961 (Danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:

Stall
    [​IMG]Kitsune-StallZeit: 10:00 h
    Produkt: 1 Kitsune, 3 Dünger
    EP: 220
    Gegenwert: 3.178 MP
    Futter: 100 Falscher Ziegenbart, 20 Glühender Schimmling, 15 Karminrote Spinnenlilien
    Zeit: 10:00 min
    Gegenwert Futter: 1.242 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    15 Leuchtwolle
    50 Dämoneneiche-Früchte
    200 Rabenfarn
    200 Karminrote Spinnenlilien
    200 Mottenbeeren

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-5898231

Isi_1961 gefällt dies.
  4. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Vielen Dank Ihr beiden. Ja an die Gruselwelt hab ich garnicht gedacht. Und jetzt wo ich sehe was man braucht zur Futterherstellung macht es Sinn. Da hätte ich von selbst drauf kommen können. So bleibt mir nur mich zu bedanken und Euch einen schönen NAchmittag zu wünschen. LG Sylle63

Isi_1961 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.