Kitsune in der Speicherhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kettenseger gestartet, 2 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Moin
    Anfang der Woche habe ich gemeldet, dass die Capybara sich nicht aus der Speicherhalle raustrauen. Das wurde schon behoben.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Kitsune auch nicht an die frische Luft mögen.
    Diesmal habe ich ein Bild davon gemacht.
    Wenn bei BigPoint ein Ticket eröffnet wurde und es keine Rückfragen gibt, kann hier geschlossen werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kettenseger :)

das wurde bereits gemeldet, ist also bekannt. Wie seinerzeit mit dem Capybara so heißt es auch hier abwarten, -
    denn auch hier liegt uns keine Info darüber vor, welchen Platz dieser "Anzeigenfehler"? auf der To-do-Liste einnehmen wird.
    Auch hier müssen wir uns überraschen lassen, wie lange es dauern wird, bis sich der Kitsune in der Spukmenagerie zeigen wird.

Da dies bei BigPoint bekannt ist und es keine Rückfragen gibt,
    so schließe ich hier dann wunschgemäß ab und wünsche dir einen schönen Sonntag :).

kettenseger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.