Kitsune in der Speicherhalle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kettenseger, Jun 2, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Moin
    Anfang der Woche habe ich gemeldet, dass die Capybara sich nicht aus der Speicherhalle raustrauen. Das wurde schon behoben.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Kitsune auch nicht an die frische Luft mögen.
    Diesmal habe ich ein Bild davon gemacht.
    Wenn bei BigPoint ein Ticket eröffnet wurde und es keine Rückfragen gibt, kann hier geschlossen werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kettenseger :)

das wurde bereits gemeldet, ist also bekannt. Wie seinerzeit mit dem Capybara so heißt es auch hier abwarten, -
    denn auch hier liegt uns keine Info darüber vor, welchen Platz dieser "Anzeigenfehler"? auf der To-do-Liste einnehmen wird.
    Auch hier müssen wir uns überraschen lassen, wie lange es dauern wird, bis sich der Kitsune in der Spukmenagerie zeigen wird.

Da dies bei BigPoint bekannt ist und es keine Rückfragen gibt,
    so schließe ich hier dann wunschgemäß ab und wünsche dir einen schönen Sonntag :).

kettenseger likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.