Kiwi auf der Farm??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist das richtig??
    der Kiwi ist doch ein Inseltier??
    im Gegensatz zum Panda
    Ist das echt so richtig??
    Ich meine es gibt hier ja ständig kleine Fehler
    Neuseeland lebt der Kiwi
    Und er mag keine Lorbeeren und Rosmarin
    er frisst Insekten
    Hat das auch einen Grund warum man das Futter erst ab L95 oder so herstellen kann??

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo naranja,auf Farmerama wird der Kiwi ein Farmtier.Du kannst das Futter erst selbst herstellen,wenn du die Pflanzen anbauen kannst.Du kannst aber ab Level 3 auf den Markt und das Futter kaufen..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
  3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Anguana, kann es sein, dass Du Dich da gerade verschrieben hast und meintest "das Futter kaufen"?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rutheck,ja,danke,ich bin jetzt auch schon ganz wuschig,hab es geändert.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Von dem Betrieb grad hier wirst du "wuschig" ?? - grins ...

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Warum wundert mich das mit dem "wuschig" jetzt so gar nicht. Zumal es fast das gleiche Thema hier noch einmal parallel gibt. Bzw. 2 mal Kiwifutter und Kiwifutter?
    Ich wünsch noch weiter Geduld und dicke Nerven.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    Gripman7 gefällt dies.
  7. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Ich hab eine Frage zur Futterherstellung, deshalb reihe ich mich mal hier ein. Bin Level 86 und in der Mühle werden mir 14 Lorbeeren angezeigt, also könnte ich Futter herstellen. Anzeigefeher? Und wo kommen die Lorbeeren her? Anpflanzen kann ich keine.

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Lorber war mal eine Eventpflanze die dann übernommen wurde. Da wirst Du noch einen Scheunenbestand haben auf den die Mühle jetzt zugreifen kann.

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das wird mal irgendwann eine Eventpflanze gewesen sein. Bin auch erst Level 92 und hab 5 Stück davon in der SCheune

10. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Danke euch beiden.

11. naranja

Das ist aber wohl nicht richtig mit dem Futter
    es haben schon viele geschrieben das sie es herstellen
    und ich habe getestet ich kann es auch herstellen
    Wird das Futter wieder abgenommen??

12. Anguana

Anguana Guest

Dann hast du noch alte Pflanzenbestände aus einem Event.Dann kannst du das Futter herstellen.Nur die Pflanzen kannst du noch nicht kaufen oder verkaufen wenn du das Level noch nicht hast.

13. naranja

Nun ja soweit richtig
    aber entweder das Futter ist Level abhängig, oder nicht
    ich kann die Pflanze weder kaufen och verkaufen, da grau
    also dürfte ich sie auch nicht herstellen können
    da Level der Pflanze nicht erreicht
    OK sind wohl die Progs überfordert??
    ich kann sonnst nie graue Ware einsetzen
    Fehler BUG ?? falsch programmiert??
    Klar hab ich Pflanzen in der Scheune, die sind aber grau
    wie wird dann der Level Futter eingestellt??
    nach Bestand??

nach Level??

Ich glaub ich kenne die Antwort
    " es weis keiner so genau"

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

@naranja, in dem Fall des Kiwifutters hat eben die Mühle das Recht, auf Deinen Scheunenbestand, den Du Dir ja mal erarbeitet hast aber über den Du selber noch nicht verfügen kannst, zuzugreifen. Wenn Du keinen grau unterlegten Bestand von Lorber hast, wirst Du auch kein Kiwifutter mehr herstellen können.
    Wenn Du also einen Kiwi-Stall bekommst, wirst Du Dir dann das Futter am Markt kaufen müssen, bis Du eben Lorber anbauen kannst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@ Hallo naranja, das ist wohl ein Sonderfall. Nimm es bitte so hin, wie es ist, Du bekommst Dein Kiwifutter ja aus der quest.
    Dir einen guten Abend.

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

wir fragen einmal nach, ob es so gewollt ist, dass man das Futter auch unter Level 95 herstellen kann, wenn man Lorbeer aus dem Event noch in der Scheune hat.

naranja gefällt dies.
  17. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Wär natürlich schade wenn es nicht mehr ginge aber wohl den anderen Usern gegenüber, die keinen Lorber in der Scheune haben, gerechter :oops: sofern der Level noch nicht erreicht ist.

naranja gefällt dies.
  18. naranja

Ich glaube ja nicht, das ihr das wissen könnt was Sache ist
    wenn man Pflanzen ab einen Level braucht, muss es doch egal sein ob man welches hat oder nicht
    Es ist grau somit weder kauf noch verkaufbar, also auch nicht zu gebrauchen.
    also kann man auch kein Futter herstellen.
    ist doch bei anderen Produkte doch auch so.
    im Event kann man es herstellen, nach Event muss man das Level erreichen

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gibt noch weitere ehemalige Eventpflanze deren Scheunenbestand man nutzen kann ohne das Level oder die dazugehörige Statue frei zu haben in einer Questreihe, aber das verrate ich nicht.xD:music:;)

20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Du scheinst es ja zu wissen und evtl. können wir es ja auch bald nicht mehr herstellen weil es eben ein Fehler ist.
    So gibt es dann natürlich auch weniger Möglichkeiten, das Futter auf dem Markt zu erwerben.
    War es das, was Du wolltest? Denn das Futter, welches ich jetzt erstellt hätte, kann ich dann natürlich nicht zum Verkauf geben sondern es wird dann wohl im Hintergrund im Scheunenbestand gespeichert, bis ich den Level 95 erreicht habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.