Kiwi auf der Farm??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Tarantel.

.Tarantel. Foren-Grünschnabel

mir isses recht auf der Farm, Insel nimmt der mir nur den Platz weg

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

Mir nicht weil man auf der Hauptfarm schon genug Tierfutter zu machen hat bzw. Superfutter Und was macht die Mühle auf Bahama
    ( Faul in der Sonne liegen ):D:DxDxD

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nein Futter kaufen kann man ja ab L2 also auch verkaufen.
    Nur Herstellen dürfte halt erst ab L95 gehen, man hat ja vorher nicht die Pflanze.
    Ich denke mal, soweit haben die beim Programmieren nicht gedacht.
    Die Mühle ist ja von Anfang an dabei, später kamen die Tiere ab L2 ( Sonder Tiere ) da wurde das herstellen ja ab L2 freigeschaltet,
    aber mann konnte das Futter erst herstellen, wenn man das höchste Level einer Pflanze erreicht hat.
    siehe Wolf den kann man auch erst spät sein Futter herstellen, ist aber ab L2 frei
    in der Mühle und auf dem Markt
    Deshalb denke ich, ist generell die Mühle da ab L2 frei und wenn die Mühle die Pflanze findet, nimmt sie sie halt
    auch die grauen Pflanzen.
    den verkauf können sie nicht sperren, das Futter ist ja auf dem Markt für dich handelbar.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen Naranja, was verstehst Du eigentlich nicht in dem post #22 von Rutheck? Warum musst Du immer tiefer graben? Um jeden Punkt für Dich kämpfst Du hier im Forum, aber andere sollen eventuell jetzt für Futter bezahlen, weil Du zu Deinem Recht kommen willst.
    Gib doch einmal nach und lass die das Futter herstellen, die Lorbeer in der Scheune haben und nicht Lv 95 sind.
    Dir einen guten Tag.

5. spacegirl1708

spacegirl1708 Foren-Grünschnabel

hilfe mein farm platz aus allen nähten wenn noch mehr bäume und noch mehr ställe kommen hat man bald kein platz mehr für felder bin nur am an und abbauen das ist doch aber auch nicht der sinn der Sache weil irgendwo immer alles gebraucht wird

6. naranja

Es geht doch darum, das solche Fehler ständig verschleppt werden, es kommt was neues ohne das alte richtig zu beachten ( oder überhaupt davon zu wissen )
    dadurch schleichen sich doch immer mehr Fehler ein die irgendwann nicht mehr zu beheben sind.
    ich habe das beim Punkt vor Jahren schon einmal miterlebt.
    Das Spiel wurde dann eingestellt, da die Fehler die sich so eingeschlichen haben nicht mehr behebbar waren
    Es kann doch nicht ständig irgendwelche Regeln geben, die dann aber bei manchen Sachen doch nicht greifen.
    Die sollen sich vor Neuerungen doch mal um den Grundaufbau des Spiels kümmern.
    Dann würde sowas nicht passieren.
    Hätten schon immer das Futter der Sondertiere in der Mühle nach den Pflanzen machen sollen.
    ging wohl nicht, da es von dem Tier Level abhängt.
    Dann hätten sie das Futter dieser Tiere halt auch auf L2 lassen müssen, oder die Tiere ab L10 samt Futter einstellen müssen.
    Was soll den der Nonsens ein Tier ab L2 zu bekommen und dann 2 -3 Jahre zu warten um das Futter selber herstellen zu können.
    ich brauche bestimmt selber noch 2 Jahre um L95 zu erreichen
    Und ausgerechnet Lorbeere, als ob der Kiwi so etwas fressen würde xD

mogli52 und hexiteufel gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    du kannst auch Hundefutter außerhalb der Gruselnacht produzieren, obwohl du Knochenbüsche nur während der Gruselnacht anbauen kannst.
    Ein anderer Spieler hat dich schon mal darauf hingewiesen, dass es noch mehr ehemalige Eventpflanzen gibt, bei denen man auf die Bestände zugreifen kann auch wenn man das Lvl noch nicht hat.

BP hat definiert, dass es (zur Zeit) kein Bug ist; damit müssen wir uns zufrieden geben.
    Schließt ja nicht aus, dass BP es in paar Jahren oder Monaten doch noch nachträglich zum Bug erklärt und dann ändert. Bis dahin kannst du selbst entscheiden ob du deine Lorbeeren zu Kiwifutter verarbeitest oder wartest bis du Lvl 95 bist.

mogli52, ~Kamena~, -Njima- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

wir haben jetzt die offizielle Rückmeldung erhalten, dass es korrekt ist, dass man Kiwi-Futter herstellen kann, sofern man Restbestände an Lorbeer aus einem früheren Event in der Scheune hat.
    Es ist also kein Fehler.

beilagenkoch78, ~Kamena~, Rutheck und 2 anderen gefällt dies.
  9. naranja

Hat aber nichts mit der Mühle zu tun
    Ich sag ja Futter der Sonderteile kann man ab L2 herstellen
    oder könnte ^^
    die wenigsten mit L2 werden die Pflanzen und Erzeugnisse haben.
    die gibt es erst ab den Level
    wir haben das bis jetzt ja nicht gemerkt, da ja viele um die L90 sind
    der Kiwi ist das erste Tier wo zumindest ich kein Futter herstellen kann, ( bis auf die Lorbeeren die ich in der Scheune habe )
    LG

10. Raffaela1940

Raffaela1940 Laufenlerner

Hallo zusammen,

wat bin ich froh, immer mehr Eventpflanzen, als benötigt, anzubauen, die dann im Spiel bleiben. Mit meinen über 5800 Lorbeeren dürfte ich wohl die Wartezeit bis LvL 95 gut überbrücken. ;)

Mit winkendem Kopftuch und vielen Grüßen
    Raffaela1940
    LvL 89

Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Guest

Da die Fragen beantwortet sind,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.