Kiwi-Futter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hof_Blueberry, Jan 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hof_Blueberry

Hof_Blueberry Laufenlerner

Hallole, lt. FAQ soll man für die Herstellung von Kiwi-Futter Futter: 8 x Rosmarin / 4 x Lorbeer / 2 x Kiwi benötigen, beim Stallmeister wird allerdings darauf hingewiesen, dass der user ab Level 2 den Stall erwerben kann.
    WIE bitteschön soll man Kiwi-Futter denn herstellen, wenn ich mit Level 93 noch nicht mal den Lorbeer habe? Oder ist da was falsch getippselt worden bei den Zutaten vom Kiwi-Futter?
    Heißt das, Kiwiställe nur mit Superfutter?

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

einige spieler habe noch restbestände vom lorbeer, andere haben zeit bis sie level 95 erreicht haben (müssen diese haben), es gibt aber irgendwann auf dem markt kiwifutter zu kaufen und außerdem ist das futter als gewinn beim "kistenteufel" dabei. man muß doch nicht immer alles gleich und sofort haben, oder? im rl kannst du den führerschein auch noch nicht mit 15 machen - und bekommst noch nicht mal einen bonuscode vom staat dafür, du mußt warten bis du das richtige alter hast. lg elfi

Julia2346 likes this.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Hof_Blueberry

die Futterangaben sind korrekt. Jemand, der das Futter nicht selbst herstellen kann, kann dieses dann auf dem Markt kaufen.

4. Hof_Blueberry

Hof_Blueberry Laufenlerner

Danke elfriede für Deine Info, habe mir nicht angeschaut, dass man Futter als Gewinn bekommt, so weit war ich noch nicht mit dem Lesen vom "Kistenteufel". Mir fiel nur auf, dass ich in der Mühle zwar ein bißchen Bestand vom Lorbeer angezeigt bekomme, jedoch Lorbeer erst später anpflanzbar ist. Finde ich trotzdem nicht gut. :( Nun denn, Danke!

PS: Auch dir Danke Orleana.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du Lorbeer (Restbestand von einem vergangenen Event) noch hast, kannst du in der Mühle das Futter bereits herstellen...auch ohne Level 95...

96bauerntrampel96 likes this.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsch dir dann trotzdem ein schönes Wochenende und schließe hier dann.

Thread Status:
Not open for further replies.