Kiwi-Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alone55 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alone55

alone55 Laufenlerner

ich habe seit gut einem halben Jahr einen Kiwi-Stall und habe dementsprechend auch schon einiges an futter gemacht. Heute morgen musste ich feststellen das ich kein Futter mehr machen kann weil mir eine Zutat fehlt.... Lorbeer- das gibt es erst ab Lvl. 95 - da fehlen mir ganze 10 Stufen- wie liebe Farmerame Ersteller soll ich nun Futter machen????????????????????????

Ideen? Vorschläge? Erklärungen?

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Lorbeeren gab es mal bei einem Event. Die überschüssigen Pflanzen wurden nicht umgetauscht, sondern weiterhin inaktiv in deiner Scheune gelagert. Darum konntest du Futter herstellen.

Da das nun scheinbar alle ist bleibt dir der Weg wie allen anderen auch. Futter am Markt kaufen oder warten bis du lvl 95 bist ;)

3. alone55

alone55 Laufenlerner

Super Idee- dauert ja nur ca. 1-2 Jahre 10 Level mit Billionen von Pkt. zu erreichen- Danke liebes Farmerama - wieder mal ein Stall den man geschenkt bekommen und doch kein eigenes Futter herstellen kann- wie sinnlos

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo alone55,du kannst das fertige Futter auf dem markt kaufen.In der Quest"Kistenteufel"gibt es auch 120 Kiwifutter zu gewinnen.Eventuell kannst du die erfüllen.

LG Anguana

5. alone55

alone55 Laufenlerner

super Idee- leider schon erledigt... mal wieder Pech gehabt. Naja kaufen wir das eben auf dem Markt....

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.