Kiwi Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , warum hat das herstellen von Kiwi Futter so ein gewaltigen im Level und Zutat Unterschied, herstellen ab Level 90 , aber das Lorbeer dazu , gibt es nur ab Level 95 , ist ja ein Witz oder dachte das ich endlich da bin , es herzustellen , und stelle fest das mir diese Zutat erst ab Level 95 zugesprochen wird , mano man , kann man da nicht mal was ändern LG Bella

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bella,

leider ist es nun mal so, dass Lorbeer für das Futter des Kiwi benötigt wird. Bleibt dir leider nur der Markt für das Futter.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das Futter könnte ich auch schon herstellen, ab Level 90 ist also nicht richtig. Da es ein Sonderstall ist denke ich mal ab Level 2. Nur das Lorbeer fehlt halt zum herstellen.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zu diesem Thema gibt es einen schönen Thread im Erfahrungsaustausch:

Mission Lorbeer

:)

Rocco44 gefällt dies.
  5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön für die Info , LG Bella :inlove:
    Bis ich in der 95 bin , ist der Kiwi out

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne,

ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.