Kiwi verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissFarmer63 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissFarmer63

MissFarmer63 Foren-Grünschnabel

Seit gestern sind meine Kiwi-Tierchen verschwunden. Ist ja nicht so dass diese in Massen produziert werden können .... also wirklich total ärgerlich!
    Aus-Einloggen, aktualisieren - alles zig mal versucht. Sind weg und bleiben weg!
    Muss ich die nun wirklich abschreiben und wieder von vorn anfangen mit der Produktion?
    Scheint ja leider nicht´s zu bringen sich an den Support zu wenden :(
    Hat viell jemand noch einen Tipp?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du sie in der "Kistenteufel"-Quest eingezahlt?

3. MissFarmer63

MissFarmer63 Foren-Grünschnabel

Nein, habe nicht einen eingezahlt. Mir fehlten noch einige.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du sie auch nicht verkauft hast.. und das müsste deinem MP Konto ja sehr gut getan haben... dann bleibt wohl nur der Weg zum support.

Viel Glück für eine schnelle Antwort von dort

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

wenn Du 100 Kiwis meinst, die hast Du in die Quest "Der Kistenteufel" eingezahlt.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

6. römerin40

römerin40 Laufenlerner

Moment,wieso weißt du ohne das die ID-Nr.bekannt gegeben wurde das 100 Kiwi in den "Kistenteufel eingezahlt wurden ????

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Weil uns der Nick reicht. Wenn es die gleiche Farm betrifft.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.